brauche schnell einen RAT

Diskutiere brauche schnell einen RAT im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hehe danke 93sunny.... nur kurzer bericht: sonntag haben wir von meinem bekannten eine timneh henne geholt,vorteil war das unser CANO sie...

  1. #21 minialeyna, 7. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
    minialeyna

    minialeyna Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51065 köln
    hehe danke 93sunny....

    nur kurzer bericht:

    sonntag haben wir von meinem bekannten eine timneh henne geholt,vorteil war das unser CANO sie schon kannte :-) das heisst konnte sie ohne probleme zusammen setzen!!!

    die kleine maus wurde leider früher von anderen grauen übel zugerichtet das heisst sie wurde gerupft ihr wurde ein zehnagel abgebissen!und zu allem übel haben die doofen vorbesitzer ihr die flugfedern ziehen lassen :-(((( ich hoffe sie erholt sich gut bei mir.

    naja zu cano zurück ich sagte ja bereits das er nie so bock auf seines gleichen hatte......aber ich glaub ich träume er BALZT grad wie bekloppt die henne an und sie reagiert drauf juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    er tritt sie und macht sich ganz gross ..mensch ich das toll an zusehen!bei interesse kann ich gerne paar bilder rein setzen..

    lg und freuuuuuuuuuuuuuuu jessi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 papageienmama1, 7. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    Den Anhang 042.jpg betrachten

    so haben wir es gemacht, also mit richtigen elementen, wie sunny auch.

    letztes jahr habe ich in einen riesigen topf eone korkenzieherweide gepflanzt und die spriesst jetzt prima.
    ist auf dem bild nicht sichtbar, da sie in der anderen ecke steht.
    unsere geier sitzen im sommer gern bis spät abends draussen, haben auch schon als es richtig warm war, draussen geschlafen.
    allerdings haben sie gegen 4 uhr angefangen komische lieder zu pfeiffen, so dass sie dann rein mussten. das wollte ich meinen nachbarn denn doch nicht antun.
    wir haben keinen anderen balkon über uns, so dass sie auch gern raus gehen, wenn es regnet.
    tagsüber haben wir ja noch eine aussenvoli im garten meines vater wohin wir sie dann bringen.
    aber für zuhause ist das ne prima alternative.
    sie können jederzeit frei wählen, ob sie drinnen oder draussen sein wollen und auch jetzt fliegen sie gern raus, wenn die sonne scheint.
    an tagen wie heute habe ich die tür offen stehen, ich bin da schon recht abgehärtet
     
  4. #23 minialeyna, 7. März 2011
    minialeyna

    minialeyna Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51065 köln
    ich hoffe beu uns wird es auch so toll wie bei euch ....echt klasse
     
  5. #24 Tierfreak, 7. März 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo minialeyna,

    dass sind ja schöne Neuigkeiten :zustimm:.

    Ist ja dann doch viel besser von statten gegangen, wie man gehofft hat.

    Ich drück dir die Daumen, dass es sich weiter so gut mit den beiden entwickelt und wünsch dir viel Spaß mit den Turteltäubchen :zwinker:.
    Oh ja bitte. Ich würde die beiden so gern mal sehen :freude:.
     
  6. #25 minialeyna, 9. März 2011
    minialeyna

    minialeyna Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51065 köln
    kurzer bericht :

    bald stell ich meine grauen mal vor :-)

    die zwei treten sich füttern sich kraulen sich....also wenn das nicht ein 6er im lotto ist SUPPERRRRR
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Tierfreak, 9. März 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Super, das liest man wirklich gern :dance:.

    Ich freu mich schon auf deinen weiteren Bericht :zwinker:.
     
  9. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Jessi,
    besser könnte es nicht laufen!! Freut mich!!
     
Thema:

brauche schnell einen RAT

Die Seite wird geladen...

brauche schnell einen RAT - Ähnliche Themen

  1. so schnell

    so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...