Brauche Unterstützung .....
Diskutiere Brauche Unterstützung ..... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; ..... es geht um Happy, einen gehandicapten Kanarien-Hahn Zur Vorgeschichte: In der Nacht von Mittwoch, den 18.08, auf Donnerstag, den...
Seite 1 von 3
Thema:
Brauche Unterstützung .....
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Unterstützung ..... - Ähnliche Themen
-
Ich brauche moralische Unterstützung - suboptimale Unterbringung
Ich brauche moralische Unterstützung - suboptimale Unterbringung: Mein Mann benötigt sehr bald eine stark immunsuppressive Therapie die, wenn sie anschlägt etwa 3 Monate andauern wird.... wenn nicht wird sie... -
Ich brauche Eure mentale Unterstützung.....
Ich brauche Eure mentale Unterstützung.....: Liebe Vogelfreunde, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Einige von Euch wissen vielleicht, dass ich mich heute auf den Weg gemacht habe... -
Brauche Unterstützung!
Brauche Unterstützung!: Hallo alle zusammen, ich brauche dringend Rat und Zuspruch. Habe gerade meinen kleinen Aga-Rupfer wegen offener Hautstellen behandelt,... -
Brauche Rat: mit welchem Gips fülle ich Eier?
Brauche Rat: mit welchem Gips fülle ich Eier?: Meine Buntfalkendame hat letztes Jahr bereits vier Eier gelegt aber nicht bzw. nur das letzte Ei bebrütet, die ersten wurden von ihr oder ihm (?)... -
Brauche Rat
Brauche Rat: Liebe Amazonen& andere Federfreunde, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Es geht um meine beiden Amazonen. Meine berufliche Situation war Korona...