Brauchen junge Vögel mehr Schlaf?

Diskutiere Brauchen junge Vögel mehr Schlaf? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ist es normal, dass mein süßer Neuzugang sehr viel schläft? Er ist so ca. 10 Wochen alt und ratzt ständig vor sich hin (gerade jetzt auf...

  1. #1 Tiffylein, 31. März 2006
    Tiffylein

    Tiffylein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80797 München
    Hallo,
    ist es normal, dass mein süßer Neuzugang sehr viel schläft?
    Er ist so ca. 10 Wochen alt und ratzt ständig vor sich hin (gerade jetzt auf meiner Hand, das macht das Schreiben etwas mühsam!). Ansonsten ist er aber putzmunter und schreit ganz schön rum! :zwinker:

    Liebe Grüße
    Christina,
    Oskar & August
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 31. März 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Christina,
    die Kleinen schlafen noch mehr wie die Altvögel. Wenn er in den Wachzeiten mobil ist, gut frißt und sonst keine Krankheitszeichen (z.B. Durchfall, Niesen, Würgen) zeigt, würde ich sagen das ist normal.
    Ist er denn schon so zahm? Dass er nun direkt auf Deiner Hand schläft, ist allerdings schon ein bisschen merkwürdig.
     
  4. #3 Tiffylein, 31. März 2006
    Tiffylein

    Tiffylein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80797 München
    Hallo Andrea,
    der Kleine war von Anfang an sehr zutraulich, kam direkt auf die Hand mit der Kolbenhirse gesprungen. Diese Geier! Was die nur daran finden?
     
  5. #4 Andrea 62, 31. März 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... ist halt ein neugieriges Exemplar ;).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauchen junge Vögel mehr Schlaf?

Die Seite wird geladen...

Brauchen junge Vögel mehr Schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...