Braucht man wirklich Spezialfutter?

Diskutiere Braucht man wirklich Spezialfutter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, Ich hab mir vor kurzem 3 Kanarien zugelegt, zwei sind Gesangkanarien und einer Farbkanarien. Außerdem habe ich mir so einen Ratgeber...

  1. Tybor

    Tybor Guest

    Hi Leute,
    Ich hab mir vor kurzem 3 Kanarien zugelegt, zwei sind Gesangkanarien und einer Farbkanarien. Außerdem habe ich mir so einen Ratgeber zugelegt, wo drinsteht, dass Gesangskanarien z.B. anderes Futter brauchen als Farbkanarien und ich wollte fragen ob man dies als Anfänger beherzigen sollte?

    Tybor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 24. Juli 2008
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo tybor,

    wenn Du die Vögel "nur aus Freude hältst" und nicht damit besondere Farbschläge o.ä. züchten möchtest, reicht das "normale" Kanarienfutter, bei einigen Futterhändlern auch als Standardmischung geführt, aus.
     
Thema:

Braucht man wirklich Spezialfutter?

Die Seite wird geladen...

Braucht man wirklich Spezialfutter? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  3. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  4. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...
  5. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

    Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...