Brieftaube gefunden was ist zutun?
Diskutiere Brieftaube gefunden was ist zutun? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Guten Abend, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen bzw. der Taube die ich gerade gefunden habe, sie kann nicht mehr fliegen. Sie hat an...
Thema:
Brieftaube gefunden was ist zutun?
Die Seite wird geladen...
-
Brieftaube gefunden was ist zutun? - Ähnliche Themen
-
Brieftaube gefunden- was tun?
Brieftaube gefunden- was tun?: Hallo! Auch bei uns hat sich eine offensichtlich geschwächte Brieftaube mit 2Ringen um den Füßen eingefunden. Sie ist wohl seit ca. einer Woche... -
Brieftaube gefunden - was geschieht mit dem Tier?
Brieftaube gefunden - was geschieht mit dem Tier?: HuHu ihr lieben, gestern Abend habe ich eine Brieftaube bekommen die gefunden wurde. Sie ist sehr abgemagert und ich habe ihr erstmal... -
Brieftaube gefunden-was nun?
Brieftaube gefunden-was nun?: Hallo Zusammen, wir haben seit ca 5 tagen eine Brieftaube bei uns sitzen, die nicht mehr nach hause fliegen möchte. Anhand der Ringnummer haben... -
Polnisch Brieftaube gefunden
Polnisch Brieftaube gefunden: Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift... -
Brieftaube gefunden
Brieftaube gefunden: Hallo Ich bedanke mich ganz lieb für die Aufnahme .Hoffe ein wenig auf Hilfe,Tipps und Rat.Am Samstag haben wir auf der Straße eine verletzte...