CAJACA schlägt wieder zu

Diskutiere CAJACA schlägt wieder zu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das Gangstertrio hat wieder zugeschlagen! Piwi unter der Duche, Jacko klopft solange gegen die Tür, bis sie Piwi (pitschnass) aufmacht....

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Das Gangstertrio hat wieder zugeschlagen!

    Piwi unter der Duche, Jacko klopft solange gegen die Tür,
    bis sie Piwi (pitschnass) aufmacht.

    Jacko: hey Leute, die Tür ist auf
    Carlo: au fein….kommste mit Carmen?
    Carmen: klar doch
    Carlo: Jacko….ist die Luft rein?
    Jacko: jepp, Piwi steht unter der Dusche
    Carmen: ok, dann mal los
    Jacko: ich mach Euch mal das Licht an
    [​IMG]

    Carlo: wie sieht`s aus Carmen, können wir rein ?
    Carmen: ja…ich geh schon mal
    [​IMG]
    Jacko: nun kommt schon
    Carlo: ok
    Betty: und ich?
    Carmen: Du bist ja ne Memme….kommts ja eh nicht mit
    Betty: ich hab Angst und außerdem hab ich Hunger
    Carlo: dann bleib doch da
    Jacko: Piwi ist fertig, mal sehen ob sie uns zurück bringt

    Piwi trocknet sich ab und holt sich aus dem Schlafzimmer was zum anziehen,
    vorher hat sie aber noch (freundlicherweise) die Schublade aufgemacht …hehe

    Jacko: hey…die Lade !!!
    Carmen: au fein….mal sehen was da drin ist
    Carlo: Schokolade?
    Jacko: nee, leider nicht…aber viele tolle Sachen
    [​IMG]
    Carmen: ui….so große Sachen
    Carlo: man sind die Sachen schwer
    Jacko: schmeißen wir doch mal was raus!
    Carmen: ja und Piwi darf dann wieder einsammeln.

    Piwi schaut um die Ecke und geht gleich wieder weg.
    Cool, dann können wir weitermachen
    [​IMG]

    Dann kam Piwi wieder und zwar mit dem Knipskasten.
    Ins Vogelzimmer hat sie uns dann gebracht und unsere Hinterlassenschaft
    festgehalten.

    [​IMG]
    Wir sind gut, nicht ?? :D

    Es grüßen CArmen, JAcko und Carlo,
    auch CAJACA genannt :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gaby Winter, 14. April 2002
    Gaby Winter

    Gaby Winter Guest

    Gangsterbande....

    Hallo Piwi,

    da fällt mir nur eines ein....

    MUHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA

    :D :D :D

    Aber tröste Dich....mir ergeht es zuhause nicht anderst. Nur mit dem Unterschied das da der Kater noch mitmischt und mein Kakadu "schmiere"steht.

    Aber das Resultat ist das selbe, ob nun bei der Schokolade oder beim Schubladen ausräumen.....:D :D :D

    Liebe Grüße

    Gaby und ihre Rasselbande
     
  4. #3 Mr.Knister, 14. April 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    jooooouuuuuuuuu

    Moin Piwi,


    das ja ma wieder ne schöööööne geschichte.....das kannste ja bald verfilmen!!!!:D

    Mein "Kopp" is da NOCH nich so mutich, aber langsam fängt er auch an den Tisch abzuräumen und so........aber für ihn sind auch keine Sachen zu groß....Auch wenns "nur" n kleiner Pfirsichkopp is!!!


    HEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE


    Bis denn, Mister
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    suuuuuuuuuuuuper , da kann man nur lachen.
    Glaube wenn meine mal wieder was anstellen hole ich auch erst die Fotomaschine und räume dann auf, denn so hab ich mich nur geärgert und dann kann sich wenigsten jemand anders freuen:D
     
  6. #5 Birgit L., 14. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Petra,

    Ja ja, mit vereinten Kräften macht es doch Spaß Petra zu ärgern oder Ihr ein bißchen Arbeit zu machen ... :D :D :D
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Piwi!
    Wiedereinmal eine gelungene Story!
    Kaum zu glauben was die Piepmätzer alles drauf haben und so spontan zuschlagen!
    Viele Grüße Sandra
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Deine Rasselbande

    Piwi, ich muss sagen, ganz schön freche Rotznasen hast Du da. Etwa antiautoritär erzogen ? Kein Respekt vorhanden? Tja, selber schuld !
    Siehste, das haste nun davon ! :D ;)
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Petra

    Die " drei " scheinen sich ja wirklich immer einig zu sein :D .

    Einfach klasse, Du solltest das jetzt jede Woche einmal aufzeichnen. Dann heißt es z.B. Samstags:...

    "Und nun wieder Petras Fotostory....." *lach*

    viele Grüße

    Nicole
     
  10. #9 bendosi, 14. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Arme Piwi!

    Mal in den Arm nehm und drück

    Aber diesmal hättestr Du es ja verhindern können oder?

    Na den Geiern kann man aber irgendwie nie böse sein.
    und schuld sind ja meist die Nackthäuter:D

    OHLSENBANDE?
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Arme Piwi!

    Ja, das hätte ich, aber dann hättest Ihr nichts zum Lachen gehabt :D

    Das Spiel geht übrigens jeden Morgen so bei uns im Bad ab.
    Wenn ich aufgestanden bin und ins Bad gehe
    kommt Jacko, fliegt auf den Boden und klopft so lange gegen dir Tür,
    bis ich aufmache.
    Dann fliegt er auf den Waschtisch und Carmen kommt prompt hinterher.
    Carlo braucht meist etwas länger, da er den Bogen von der Tür
    zum Waschtisch nicht so richtig kriegt.
    Betty kommt garnicht, denn sie hat Angst vor der Tür und mag nicht darauf landen.

    So habe ich jeden Morgen alle Hände voll zu tun mir mein Make up wieder zu holen,
    die zahnpastatube vor Löchern zu retten, meine Zahnbürste immer feucht zu halten
    (sie saugen so gerne daran) und die Utensilien vom Boden wieder aufzusammeln.
    Ganz zu schweigen das wegwischen der Häufchen *ggg*

    Aber das Schönste ist, die ausgelutschten *Tampons* wieder einzusammeln.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wehe da ist kein Wasser mehr drin, dann werden sie mir um die
    Ohren geworfen, nach dem Motto:
    MACH VOLL....Alte!!!!!!!!! :D
     
  12. #11 bendosi, 14. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    CAJACA

    Hi, Piwi
    ich muß mich ja auch mal wieder zu Wort melden. Deine Bilder Geschichte ist ja allerliebst.Ich finde es toll wenn man immer irgend welche Überraschungen mit den Piepern erlebt und sie dann dann auch noch einfängt.(bilder)8) Ich hab mal drüber nachgedacht, könnte man nicht aus dem ganzen Vogelforum, die besten Geschichten zu einem Buch zusammen fassen? Wäre doch eine tolle Idee oder? Was meint die Allgemeinheit dazu?8o


    Es grüßt dich recht herzlich mondosi:p


    :s seid nett zu einander
    Hm da hatte ich mich doch gestern von Monis Compi aus eingeloggt und nun waren noch meine Coocis auf IHREM Compi
    und schon ist die Geschlechtsumwandlung komplett*g*
    Kann das jemand reparieren?
     
  13. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hall Piwi
    Ich habe mich mal wieder köstlich über deine Rabauken
    amüsiert.Die drei sind echt zum schreien:D wäre vor lachen
    fast vom stuhl gefallen Bitte Bitte sowas kannste jeden Tag
    reinsetzten:p

    Bendosi
    Die Idee ist wirklich gut
    da käme bestimmt ein ganzzzzzzz tolles Buch zu stande:D
     
  14. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    CAJACA

    Hi, die Idee mit dem Buch stammt NICHT von bendosi,sondern von mir mondosi. Bendosi hat zwar mehr Zeit für´s Forum, ich leider nicht. 8o Das geht wohl allen so , die arbeiten gehen.:s


    viele liebe grüße mondosi:p



    :s seid nett zueinander
     
  15. #14 Coco´s Boss, 14. April 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Petra. Danke für die tollen Bilder.
    Muß aber sagen,daß Du sehr gut erzogene Geier hast.
    Das Bischen ist doch nicht der Rede wert....
    Wie " gefährlich solche Bilder " doch sein können...
    Meine Frau hat spontan gesagt " 3 Graue im Bad und so wenig angestellt??"
    Unser Coco, hätte alle Flaschen die da im Hintergrund stehen"Fahrenheit usw"innerhalb von 10 sec. alle abgeräumt.Und dabei ist er noch etwas vorsichtig, und guckt erstmal ob ich nicht in der Nähe bin und fängt dann an.
    Peppino fängt direkt an abzuräumen ,aber wie ein wildgewordener Bagger! Und wenn ihm zB. die Flasche mit Fahrenheit gefallen würde,damit wegfliegen und weil sie so schwer ist ,von 3m. Höhe aufs Waschbecken fallen lassen.Coco natürlich hinterher um die Flasche zu ergattern,kriegt er nicht ,weil schon fallengelassen,dann eben "Wut auf Peppi" weil er mutiger war ,und erst mal "zehn-mal-Angriff (zehn Runden vom Badezimmer durch die Küche- Wohnzimmer Schlafzimmer und wieder von Anfang an ) auf Peppi mit Geschrei....(ich 10x(bei jeder Runde" "Schluss jetzt gerufen".....)
    Der schreit natürlich noch lauter ,weil er der "Kleine " ist und Coco der Boss.Und wenn ich dann die Scherben aufgesammelt habe und die zwei anschreie" Ruhhheeeee"
    (Die zwei landen auf dem Freisitz und gucken mich an.... Und jeder denkt " Was will der denn...
    Peppi hat doch angefangen
    und Coco hat doch angefangen
    Warum küsst der uns den jetzt nicht??Macht der doch sonst bei jeder gelegeheit....
    Nichts mehr verstehen....
    Das alles ließe sich mit " Fernbedienungen, Zigarettenpackungen,Feuerzeuge, Autoschlüssel,Salz und Pfefferstreuer,Fieberthermometer,Glühlampe, usw,usw, ersetzen....
    Dann haste,liebe Petra, mal nen Eindruck, was hier so immer abgeht.
    Deine sind doch wirklich lieeeeb!
    Vergaß noch zu sagen,daß meine zwei nicht antiautoritär,sondern sehr streng erzogen sind,auch klickern....
    Aber kann man Erziehung bei Geiern mit jugendlichem Temperament (Frechheit) vereinbaren?
    Verstehen die einfach nicht....
    Aber abends um 10:00h fallen die vor Müdigkeit fast von der Stange.....
    Endlich "Feierabend"
    Und das 60 Jahre so????
    Verzweiflung schleicht sich in meine geschundene Seele....
    Gruß
    Joe
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Man Joe.....
    zu köstlich, was Ihr duchmacht und die Geier haben ja keine Schuld <grins>

    Ja, ich will mich auch nicht beschweren, denn sie reagieren Alle
    auf das Nein.
    An die Flaschen wollen sie schon ab und zu, aber dann kommt Piwi
    mit ihrem NEIN und dann ist es auch gut.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Goldengelchen, 14. April 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hi Petra

    Deine Geschichten sind klasse - und die Bilder erst :-)

    Ich lach mich jedes mal wieder weg :-)

    Brave Geierchen haste da :-)

    Du mußt uns umbedingt noch mehr von solchen Geschichten geben :-)

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  19. Paula

    Paula Guest

    Hi Petra,

    auch nicht schlecht, was Dein Gangster-Trio da wieder angestellt hat!!! Am niedlichsten finde ich das Bild, auf dem sie alle so begierig in die Schublade gucken! Sie sollten eigentlich auch nicht Grau-, sondern Neugierpapageien heißen...oder Kleptopapageien...oder Chaospapageien...


    bin gespannt, was sie als nächstes anstellen - und freue mich schon auf die Fotostory!!!

    Liebe Grüße,
    Gudrun.
     
Thema:

CAJACA schlägt wieder zu

Die Seite wird geladen...

CAJACA schlägt wieder zu - Ähnliche Themen

  1. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  2. kanarienvogel schlägt mit den Flügeln

    kanarienvogel schlägt mit den Flügeln: Hallo an alle! Mein kanarienhahn schlägt in letzter Zeit oft mit den Flügeln, bleibt dabei aber auf der Stange sitzen. Also er flattert einfach...
  3. Dunkler Greifvogel schlägt Möwe im Flug - Sylt

    Dunkler Greifvogel schlägt Möwe im Flug - Sylt: Moin! Ich habe gerade beobachtet, wie ein oberseits dunkelbrauner Greifvogel nach einem Sturzflug mit angewinkelten Flügeln eine Möwe im Flug...
  4. Habicht schlägt Graureiher

    Habicht schlägt Graureiher: Als Neuling im Forum möchte ich euch diese interessante Begegnung mitten im Zoo Leipzig nicht vorenthalten. Es sind allerdings keine Zoobilder,...
  5. Apotheker schlägt Taube tot

    Apotheker schlägt Taube tot: Vor der xxxxxx wurde ich am 17.6. nachmittags Zeuge eines grausamen Vorfalls. Meine kleine Tochter spielte auf dem nahe gelegenen Kletterturm als...