Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Diskutiere Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hab hier auch so "Trinknapf-Plantscher". Dachte ich tu denen mal was gutes und stell einen Futternapf mit Wasser in den Käfig. Der wird nicht mal...

  1. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    einfach will hier keiner ;-))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    wir haben ein neues Spielzeug / Sitzgelegenheit ;-) , war eher Notwehr von meiner Seite , die haben sich wieder so in ihren Zoff gesteigert das ich gedacht habe, euch werd ich Beine machen ...Schaukelast raus ...Spirale rein..Ruhe ...könnt ja beißen ;-))

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    bin leider nicht näher rangekommen ..
     
  4. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    mußte halt näher ran gehen....:D

    Aber klappt doch gut mitta Spirale....
     
  5. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Dösbattel :D
    binsch ja...sindse weggeflogen die Dussels :+klugsche, mittlerweile habens sich schon wieder so dran gewöhnt, dat schon wieder Zeit und Raum ist für Zickereien 0l0l

    d.h. genug neues Spielzeug in der Hinterhand haben :freude:
     
  6. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ja ja....vor de Kammara ham Unsere och imma große Angscht......sin halt Waschlappen....:D
     
  7. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    sischer dat die vor der KAMERA Schiß haben ? vielleicht sollteste Dich rasieren bevor de dich ans Foddos schießen machst *gröhl*
     
  8. #227 Kleiner Wolf, 5. Februar 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    dann hab ich auch so "Waschlappen" hier im Käfig, die haben auch schiss - egal ob ich mit oder ohne Kamera vor dem Käfig auftauche.
    vor meinem kleinen Monster haben die keine Angst, der kann vor dem Käfig stehen und an die Scheiben klopfen das stört die gar nicht. Auch nicht, das der Morgens um 6:30 Uhr Festbeleuchtung an macht und schaut ob Kiki noch Heia macht. Aber wehe ich beweg mich nur in Richtung Wohnzimmer, da ist großes Geflatter im Käfig.
    Bin gerade das zweite mal dieses Jahr für 14 Tage krank zu Hause, dachte die gewöhnen sich mal so langsam an mich - aber puste Kuchen.

    Zur Zeit hab ich dann auch noch so einen kleinen Zickenzirkus. Dem einen Weibchen passt irgendwie zur Zeit gar nichts. Die streitet ständig mit den Hahn, bzw. überträgt sich das dann auch noch auf das andere Pärchen. Nur meine beiden "alten" halten sich da raus. Mal schauen, was das noch wird. *kopfschütteln*
     
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi caramia

    die gleiche seil-spirale habe ich auch für meine agas. sie liiiieben sie. ist eine echte konkurenz zum schlafhäuschen.

    eure zwerge haben angst vor der kamera?! meine fahren total auf das surren und fiepen der kamera ab. wenn ich scharf stellen will, sehe ich schon nur noch grün im sucher (ernies bauch) weil er dann auf der kamera sitzt. :~

    gute nacht,
    claudia
     
  10. #229 Fidel & Castro, 5. Februar 2011
    Fidel & Castro

    Fidel & Castro Mitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es der Blitz an der Kamera, vor dem die sich fürchten. Ich laß mir auch höchst ungerne aus 50cm in die offenen Augen blitzen.
     
  11. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    na da sagste ja was ;-))
     
  12. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wer fotografiert seine Vögel denn mit Blitz ? 8o

    Unsere haben einfach Angst vor dem komischen Ding inna Hand.
     
  13. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Hier war heute wieder absoluter Krieg in der Voliere angesagt 0l0l, mit allem drum und dran ..ich war kurz davor, eine Hälfte der Bande
    zwangs-aus-der-Voliere-auszusiedeln , ich bin ja mal gespannt, wie das wohl so weitergeht 8o8o

    ansonsten sindse gesund...is ja auch schon mal was näch ...:D
     
  14. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Unsere Gauner - bzw. Weichei-Sperlies - haben letzte Woche einen schönen und vielverzweigten neuen bzw. zusätzlichen Ast bekommen. Er wurde dem großen Spiel- und Turnplatz unter der Decke beigefügt.....seitdem werden nur noch die Außenbezirke des Spielplatzes betreten....der neue Ast ist viel zu gefährlich......wat für Mürbchen. Die Wellis freuten sich damals über jeden neuen Ast den sie zerlegen konnten und Maja und Nemo machen sich ins Hemd......ne ne ne......
     
  15. #234 Fidel & Castro, 5. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2011
    Fidel & Castro

    Fidel & Castro Mitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten gezeigten Bilder sind definitiv mit Blitz geschossen.
     
  16. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    ja neues Spielzeug bringt hier auch Ruhe rein...wenn ich aber bei jedem Zoff neu dekorieren soll *zuHülf*..
    nichtsdestotrotz warte ich auf neues Spielzeug..das kommt aber erst nächste Woche, also durchhalten ;-))
     
  17. #236 Kleiner Wolf, 5. März 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Hier ist zur Zeit auch Terror angesagt. Konnte das die letzten drei Wochen beobachten, da kzH.
    Weiß nicht, ob es an den Frühlingsgefühlen liegt, oder ob sich das eine Paar nicht grün ist.
    Werde Morgen mal die Gunst der Stunde nutzen und bei der großen Reine-mach-Aktion auch mal den Käfig etwas umbauen. Hab hier noch ein paar Sachen rumfliegen, die ich evtl. mit einbauen kann.
    Vielleicht hilft es ja - falls nicht - brauch ich ne andere Lösung :idee:
     
  18. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal

    hier geht das immer alle gegen alle ...0l0l
    gestern habe ich sie mal mit der Blumenspritze eingesprüht ...um die Mütchen zu kühlen..ich würd sagen, es hat nüscht gebracht...heute gings weiter im Text 8o
     
  19. #238 Kleiner Wolf, 5. März 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    hier fangen immer die einen an und das überträgt sich dann auf die ganze Bande. Alle gegen alle.
    das ganze dauert immer so 5 bis 10 Minuten und wiederholt sich fast stündlich.
    Abends sitzen sie dann alle sechs nebeneinander auf dem einen Ast - dicht an dicht - und schlummern.

    Verstehen muss ich das ganze nicht *Kopfkratz*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Sodele Voliere ist umgestaltet :beifall::beifall:, die neuen Sachen werden sehr mißtrauisch beäugt..hält die Pieper aber nicht vom Rumzicken ab :+klugsche:+klugsche...gut dann müssense da jetzt durch :gott::gott:
     
  22. #240 Kleiner Wolf, 8. März 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    mach mir Hoffnung :traurig:

    Kam leider am Wochenende nicht zur Umgestaltung: Lag flach mit Magen-Darm

    Muss aber umbedingt ran, bevor ich mich nicht mehr richtig bewegen kann. So langsam wird es nämlich etwas schwieriger mit der Beweglichkeit
     
Thema:

Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Die Seite wird geladen...

Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande.... - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  4. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  5. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...