@ Cat...nun gut dann

Diskutiere @ Cat...nun gut dann im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; *schmelzdahin* das ist ja goldig. und nun sind die farben ja doch schon zu erahnen. ich hätte um den kleinsten auch etwas angst, aber die...

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    *schmelzdahin*

    das ist ja goldig.

    und nun sind die farben ja doch schon zu erahnen.

    ich hätte um den kleinsten auch etwas angst, aber die natur macht das wohl schon...

    aber mit den anderen eiern scheint sich nichts zu tun??!?
    so ein grosser abstand könnte es doch nicht sein, 1-2 tage sind normal, oder?

    gg
    lilli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

    Katti Guest

    Normal war eigentlich bei der ganzen brut nix :) Joey (die Mama) hatte zwischen ei nr 3 und ei nr4 jeweils ne woche urlaub gemacht. Leider ist Nr 4 immer noch nicht da und ich fürchte fast, dass Joey die letzten 3 durch die grossen küken nicht mehr richtig bebrütet hat und deshalb aus ihnen nix mehr wird. Nun ja, ich hab ihr heute früh die 3 weggenommen und sie maja untergejubelt...mal schauen ob noch was draus wird, wenn nicht, dann hats nicht sein sollen und 3 Küken sind doch auch ganz super. So ist halt die natur. :)

    LG...bis zum nächsten update :D
    Katti
     
  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    süss

    Hallo Katti

    deine Kückis wachsen ja zu richtig schöne Agas heran!

    toll gratuliere...

    Gruss
     
  5. Katti

    Katti Guest

    Danke, Danke...obwohl ich damit reichlich wenig zu tun habe :) Letzte beobachtung: Nr 1 und 2 habenschon richtige eigene charakter...bis jetzt ist mein favorite nr2, der kleine ist richtig aufgeweckt und frech und hat auch nix dagegen bei mir zu sein, während nr 1 mir erst mal regelmässig - als begrüssung sozusagen - auf die hand kackt :)
    Nr 3 ist wohl noch zu klein, hat heute seinen ring bekommen, ich hoff er bleibt drauf :)

    Hier noch ein kleines starfoto von nr 2:

    LG Katti
     

    Anhänge:

    • kuki.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      113
  6. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    :D :) :~ :) :D

    :0-
     
  7. Katti

    Katti Guest

    So...für ale, die ganz neidisch waren, dass Cat heute die Flauschis anschaun durfte ein kleines trostpflaster...leider etwas unscharf :) Aber man erkennt schon worums geht :)
     

    Anhänge:

    • kuki.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      87
  8. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    *smile*

    :D :p :D :p
     
  9. Katti

    Katti Guest

    Ich sehe schon, ihr seit alle sprachlos :) :D Kann ich verstehen...

    Nun denn, gestern abend und heute früh waren nervlich etwas belastend...hatte ja gestern den kasten etwas aufgemacht, damit er ausdünstet...er ist schon ziemlich vereuft. Leider hat Madam das gar nicht gut aufgenommen, ist zwar gestern wieder rein, aber heute früh wollte sie partout nicht mehr. Also habe ich den kasten wieder zugemacht und seit dem sitzt sie wieder zufrieden drin. Also werde ich am WE wohl mal versuchen ihn etwas zu säubern, denn ich kanns mir nicht leisten, dass sie jetzt mit füttern aufhört :( :)

    LG Katti
     
  10. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Ach Manno!

    Hey Katti,

    ist schon ne schwierige Sache!

    Aber ich kann auch Joey verstehen, mir würde es ja auch nicht gefallen, wenn mir jemand die Bude umräumt...

    Aber vielleicht kriegste es ja auch so ein bissel sauberer :~
     
  11. Katti

    Katti Guest

    Ja, ich lasse sie jetzt erst mal ein paar tage in ruhe und schaue nur kurz nach dem rechten. Am WE werde ich dann versuchen das nest mal rauszuholen und evtl die ecken zu schrubben und dann das ganze wieder reinzusetzen, dann müsste es eigentlich gehen...
     
  12. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Viel Erfolg dabei! Ich denk mal an dich ;)

    Aber ich denke du machst das schon...
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    weiter zweige und material anbieten

    meine schleppen die ganze zeit laufend und ununterbrochen zeitungspapier, reste von kolbenhirse und frische zerlegte zweige ins nest, das saugt auf und deckt ab,
    und das nest wirkt dadurch relativ sauber und müffelt auch nicht wirklich, obwohl die kleinen ja nun schon 4 wochen alt sind und gut schietern können (übrigens beim rausnehmen immer als erstes eine satte ladung auf die hand!).
    ich wollte ans säubern des nestes erst gehen, wenn die beiden kleinen nicht mehr ins nest gehen, vorher rühr ich das nicht an.
    in der natur kommt zwischendurch ja auch keine putzfrau...

    die farben von deinen süssen sind ja toll!!
    gg
    lilli
     
  14. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Das mit der Ladung auf die Hand musste ich auch schon feststellen ;) allerdings nicht bei Kattis Hüpfern, die waren ganz artig :D

    Schon ne schwierige Sache mit der Sauberkeit im Nest, da muss man wohl drüberstehen, Augen zu und durch... :~
     
  15. Katti

    Katti Guest

    Zeitung interessiert meine gar nicht und äste schleppen sie noch rein, aber das nest ist trotzdem etwas gammelig. Habe heute früh noch mal reingeschaut und es geht schon. Zumindest riecht es nicht, das ist glaub ich schon mal ein gutes zeichen.
    Seit heute ist der deckel etwas auf, madam hat mir dabei geholfen :) Sie hat hirse reingeschleppt und die habe ich jetzt benutz, den deckel etwas anzuheben...ist nicht viel, aber immerhin scheint sies zu akzeptieren :)

    Heut abend gibts neue pics :)
     
  16. Katti

    Katti Guest

    So hier nun der versprochene update :) Pics sind wieder mal alle von Nr 2, welcher heute seinen 20ten tag feiert :) Er scheint unwahrscheinlich neugierig...sobald er draussen ist muss erst mal geschaut werden...

    "was ist denn das feines...*langhalsmachen*"
     

    Anhänge:

    • kuki.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      68
  17. Katti

    Katti Guest

    "Naja, hier auf dem dummen weissen ding sitzen ist nicht so toll...aber fürs foto setzte ich mich natürlich ordentlich hin"

    Anmerkung: Man bemerke die schwanzstuppel die grad wachsen...einfach nur süss :)
     

    Anhänge:

    • kuki2.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      103
  18. Katti

    Katti Guest

    " Kleinen moment noch...kleines küki ist doch kein D-zug :) ...so, jetzt aber!!"
     

    Anhänge:

    • kuki3.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      103
  19. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    :D :~ :D

    Ungeduldig warte ich auf Weihnachten, dann ist es bei mir auch soweit *hoff ich*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Katti

    Katti Guest

    Mami und Papi machen sich immer nen schönen abend auf der gardinenstange :) Gestern fing madam doch tatsächlich mit baggern an, als ob sie mit den 3 wänstern nicht schon genug zu tun hät' :D
     
  22. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    tss tss

    Hauptsache sie vernachlässigt ihre Schützlinge nicht!

    Ist das eigentlich normal, das die Dame schon wieder baggert, mal die erfahrenen Züchter gefragt ;)
     
Thema:

@ Cat...nun gut dann

Die Seite wird geladen...

@ Cat...nun gut dann - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...