@ Cat...nun gut dann

Diskutiere @ Cat...nun gut dann im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; wollen wir mal, damit du siehst worauf du dich schon freuen kannst :D Hab doch versprochen dich bildlich auf dem laufenden zu halten...also hier...

  1. Katti

    Katti Guest

    wollen wir mal, damit du siehst worauf du dich schon freuen kannst :D
    Hab doch versprochen dich bildlich auf dem laufenden zu halten...also hier waren die knirpse 2 und 3 tage...
     

    Anhänge:

    • kuki2.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      380
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

    Katti Guest

    Und hier das letzte bildchen der neuen bande..jeweils 4 und 5 tage alt. Alles läuft bis jetzt gut :) :0-
     

    Anhänge:

    • kuki1.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      373
  4. Katti

    Katti Guest

    Hier mal noch ein pic für alle, die noch nicht wissen, was aus diesen nackschen würmchen mal werden soll...

    Die stolzen eltern...ja, ja sie lieben sich wirklich....
    "Ähhhh...soooo nass kommst Du mir nicht ins Haus!!!)

    Lieben Gruss Katti
     

    Anhänge:

    • forum.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      361
  5. #4 Goldmaeuschen, 25. November 2002
    Goldmaeuschen

    Goldmaeuschen Guest

    Wow

    Hallöle,

    na da hat ja die Herrin das Sagen, was???
    Die kleinen sind aber niedlich, habe selber im Augenblick 2 Würmchen, die ungefähr gleich alt mit Deinen sind. Ist denn das Deine erste Zucht???
    Viel Spaß noch mit Deiner Bande!
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ist frühling?

    hej katti,
    da sind ja noch'n paar eier...
    hoffentlich geht damit alles gut. ich drück dir die daumen!
    die eltern sind aber auch ein paar besonders hübsche russköpfchen!
    gg
    lilli
     
  7. Katti

    Katti Guest

    Hi zusammen, Danke, ja sie haben schon was für sich wenn sie mit ihren kleinen flügelchen schlagen :)

    Ja es ist die erste zucht und bis jetzt läuft alles wie von alleine :) Es liegen noch 4 eier und sie scheinen auch alle *bewohnt* zu sein. Da die madame aber während des brütens gestört wurde (urlaubsgäste :) ) hatte sie eine legepause von ca ner woche gemacht...d.h. Nr3 erwarte ich frühestens ende dieser woche.

    Katti
     
  8. Katti

    Katti Guest

    Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse Vogele... :D
     
  9. Katti

    Katti Guest

    Wird gemacht :)
     
  10. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Juhu

    ein Thread ganz speziell für die kleine Mietz und die merkt es nicht mal :(

    Schöne Pics der süßen Racker, aber in Natura natürlich viel viel süüüüüüüüßer :D

    Na hoffentlich läuft es weiterhin so gut, ich drück auf jeden Fall alle meine zwei Daumen und vielleicht noch *zähl* 20 Krällchen? ;)

    Na denn viel Erfolg weiterhin und nicht die Fotos vergessen!
     
  11. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    @Vogele

    Also bei uns klappt das ohne Probleme mit den Kontrollen.

    Sobald man die Kiste abnimmt und vielleicht noch den Deckel aufmacht verzieht sich die Henne.

    Man sollte von Anfang an tägliche Kontrolle machen, dann gewöhnt sich der Vogel dran und geht auch immer wieder zurück ins Nest. Also soweit zu unseren Erfahrungen :~
     
  12. Katti

    Katti Guest

    Hi Cat, hab mich schon gefragt, wann du vorbeischaust :)

    Habe heute früh keine pics gemacht...sehen auch noch so aus wie auf dem 2. bild ... Freitag früh habe ich etwas mehr zeit pics zu machen, dann kommen dann die nächsten.

    Ja, die eltern haben da keine probleme mit. Ich habe schon während der eier täglich reingeschaut und sie dran gewöhnt und wenn ich reinschaue kratze ich vorher an die kiste, rufe sie und spreche mit ihr, wenn ich den deckel aufmache. Sie schaut mich dann immer gross an und mittlerweile verlässt sie ganz gelassen das nest. Nur danach muss sie immer ganz schnell rein, um zu schauen ob auch alles noch am richtigen platz ist

    Katti
     
  13. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    @Katti

    Freitag dann vielleicht schon 3 süße Hüpfer :D

    Bin schon ganz gespannt!!!

    Klar muss sie schnell rein und nach dem Rechten sehen, ist bei uns Menschen ja nicht anders ;)
     
  14. Katti

    Katti Guest

    Kann sie auch sehr gut verstehen :) Wer weiss, wer weiss was uns freitag alles erwartet :)
     
  15. Khendra

    Khendra Guest

    Och die sind ja echt knuffig!
    Katti, das werd ich Dir aber nachtragen, daß Du GAR NIX davon gesagt hast! Kannst Du doch nicht machen *schnief*
    Wiedergutmachung nur mit vielen neuen Fotos ;)
     
  16. Katti

    Katti Guest

    Hi Khendra...neue Fotos kommen bald.

    Heute erst mal nur ein kleiner bericht. Alles läuft planmässig... Küki 3 ist gestern abend gechlüpft und ja soooo winzig gegenüber den 2 "erwachsenen" Ich hoffe sie erdrücken es nicht.
    Neue Bilder gibts dann evtl schon heute abend ...spätestens aber morgen, das licht heute früh war nicht optimal... Küki 1 macht langsam die augen auf und ich habe nicht mehr so ganz grosse hemmungen sie anzufassen, sind jetzt schon etwas stabiler :)
    Erstaunliches nebenbei...die eltern baden jetzt jeden tag wie die verrückten (haben früher wasser gehasst) um die luftfeuchtigkeit hoch zu halten. Und sie hören auf ihren instinkt! Gekackt wird nur unterm nistkasten der anderen :D

    LG Katti
     
  17. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Jippieh

    noch so ein kleiner Fratz :D

    Wenn das so weiter geht....

    Da drück ich gleich mal noch bissel mehr die Daumen, dass die zwei das Würmchen nicht erdrücken!!! Aber wenn da noch mehr schlüpfen wird es wirklich eng, oder?

    Na denn weiterhin viel Erfolg
     
  18. Katti

    Katti Guest

    So, hier nun kurz der neuste blick in den kasten...der kleine rücken ist küki3 -grad mal 1 Tag alt, die anderen beiden sind 6 und 7 Tage...so, jetzt geh ich aber erst mal ins bett :)

    LG Katti
     

    Anhänge:

    • kuki3.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      134
  19. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    whow

    glückwunsch! das sieht doch gut aus!

    und daran sieht man, wieviel die beiden ersten schon gewachsen sind.
    das sind schon kleine wunder....*seufz*
    und dabei zuerst sowas von hässlich...

    mir kommt es so vor, als wenn die dunen gräulich sind?
    bei meinen waren sie ja zunächst (gelb)orange, die zweiten dunen dann richtig gelb.

    ich bin schon gespannt, was da noch folgt.
    und drücke euch die daumen.

    lilli
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Wo ist denn der Kopf von dem kleinen Racker 8o

    Wie gehts denn den Dreien heut morgen????
     
  22. Katti

    Katti Guest

    Tja, der grössenunterschied ist schon wahnsinn und wie man sieht wird der kleine immer etwas untergebuttert...kopf sieht man da selten, aber er lebt und scheint auch futter abzubekommen. Wenn man ihn anstubst fängt er immer ganz kräftig an zu zappeln :)
    Die grossen sind wirklich nicht mehr ganz so gelb, sondern eher grau. Liegt vielleicht an den unterschiedlichen arten (russis vrs pfirsiche)
    Schön, dass ich nicht die einzige bin, die denkt, dass die kleinen eigentlich recht hässlich sind :) Vor allem wenn der kropf voll ist, aber ich will mich ja nicht beschweren...hat alles seine richtigkeit so :)
     
Thema:

@ Cat...nun gut dann

Die Seite wird geladen...

@ Cat...nun gut dann - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...