@ Cat...nun gut dann

Diskutiere @ Cat...nun gut dann im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Häßlich? Also ich finde die kleinen Scheisser zuckersüß!!! Wahrscheinlich weils halt Babys sind :~

  1. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Häßlich?

    Also ich finde die kleinen Scheisser zuckersüß!!! Wahrscheinlich weils halt Babys sind :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

    Katti Guest

    Muss auch sagen, es ist ein recht grosser unterschied, ob man diese nackten würmchen auf der hand sitzen hat, oder auf nem foto sieht...in natura sind sie doch um einiges süsser..

    PS Fohlen sind wirklich goldig :)
     
  4. Katti

    Katti Guest

    :0- ich auch *hoffhoff* Nach dem ich gestern Cats zahme Rudi auf dem finger hatte *träum*
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ???

    hallo katti,

    hat sich nichts weiter getan????

    meine daumen haben doch schon leichte krämpfe...

    gg
    lilli
     
  6. Katti

    Katti Guest

    Sooo, leider gibts keine neuen fotos, da es gestern meinen pc zerschossen hat und dieser jetzt schwer krank zu hause liegt *schnüff*

    Also nur ein kleines update...allen 3en gehts super, sie wachsen und gedeihen. Bei nr4 habe ich mich etwas mit dem schlupftermin verrechnet...der wird erst zum nikolaus erwartet, ich hoffe er wird dann nicht erdrückt :)

    Katti
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    wie der bltz

    kam die antwort!!!
    liebe grüsse!
     
  8. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    HUHU Katti

    schön zu hören, das es allen gut geht!

    Und setzt du dem Kleinen dann eine Nikolausmütze auf? :D
    Der bekommt aber auf jeden Fall einen Namen, nich war? Nikolausi :p

    Das ist aber dann ein ganz besonderer Vogel, vielleicht der Kandidat den du behalten wirst? *grins*
     
  9. Katti

    Katti Guest

    Also auch heute nur ein kleines update, aber dank Superhilfe könnte es evtl schon morgen neue bilder geben *zuCatrüberschiel* :D :0-

    Allen 3en gehts wunderbar, der älteste (jetzt 11 tage) bekommt langsam kleine federkielchen und hat schon nen richtigen schnabel (den er auch einsetzt :) )
    Etwas angst habe ich um den kleinen nikolaus, die anderen 3 sind ja nun schon recht gross, ich hoffe sie erdrücken ihn nicht...na mal schauen, noch ist er nicht da :)

    Katti
     
  10. Katti

    Katti Guest

    ist gar nicht so einfach die Würmer zu fotografieren, wenn man allein ist. Cat hat mir gestern geholfen...denn die kleinen sind flink und wuseln mächtig durch die gegend...
     
  11. Katti

    Katti Guest

    Schon, aber zum fotografieren wollte ich sie schon rausnehmen, wg besserer sicht, aber mit einer hand halten und mit der anderen knipsen ist nich einafch :D
     
  12. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Oh ja...

    hätte nicht gedacht, das die Kleinen so mobil sind, der hat doch tatsächlich versucht mich zu zwicken :s

    Die Bilder sind gerettet, also keine Sorge Vogele, morgen gibts die volle Dröhnung :p
     
  13. #32 lilli, 3. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2002
    lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    wohl wahr!

    das mit den zwei händen, einem vogel und einem fotoapparat ist auch immer mein problem ...
    aber man entwickelt seine technik...
    gg
    lilli
     
  14. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    das ist aber keine aggression!

    hallo katti,
    wenn die kleinen mit dem schnabel picken, ist das ein "festhaken", sie wollen sich ranziehen, fixieren oder festhalten.
    meine beiden krabbeln schon über meine ganze breite brust bis oben hinter den hals , dabei machen sie es wie die grossen beim klettern, schnabel einhaken, krabbeln, kopf wieder vor, schnabel, krabbeln...
    das piekt ganz gut, ist aber kein picken und schon gar keine aggression.
    sie picken auch noch nicht nach futter, das bekommen sie bisher ja auch nur aus dem schnabel der eltern.
    gg
    lilli
     
  15. Katti

    Katti Guest

    Hihi...ja ich lebe noch..schön wie sich alle sorgen machen :) PC läuft so einigermassen...nur diese dumme email krieg ich nicht zum laufen..aber ansonsten noch mal ganz lieben Dank an Cat :) :0-

    @ Lilli Habe ich auch nicht als agression aufgefasst, ist doch so süss, wenn sie das versuchen.

    Tja, im Schnatterthread war da Thema ringe..gar nicht so einfach sag ich euch. Nr 1 wird wohl offen beringt werden müssen, denn nach dem er den ersten verschlampte (den ich heut wiedergefunden habe :) ) ging der 2. diesmal nicht mehr über den Fuss. Nr 1 ist jetzt *rechnerechne* 13 Tage und wohl schon recht gross für sein alter...

    Hier mal ein bild von ihm mit 11 Tagen auf Cats hand:
     

    Anhänge:

    • kuki.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      108
  16. Katti

    Katti Guest

    Nr 3 schlägt sich so durch, aber 1&2 wachsen wie verrückt und bekommen schon langsam federkiele wie man sieht. Nr 2 hat heute den ring bekommen, mit 12 tagen ich hoffe der bleibt drauf :)

    Hier mal ein pic von nr 2...wollte wohl weglaufen..wie gesagt, flink sin se ja :)
     

    Anhänge:

    • kuki2.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      105
  17. Katti

    Katti Guest

    Nun gut, schaut ein bissl aus wie ein kleiner bruchpilot und rausnehmen stresst doch mächtig, da lässt man sich lieber bissl in die hand nehmen und hin und her schaukeln, aber zu ner fotosession muss man halt wieder auf das tissue :) Hier erst mal das letzte pic für heute, sind ja noch babies :D

    LG Katti
     

    Anhänge:

    • kuki4.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      104
  18. Katti

    Katti Guest

    So, für Nimmersatt und alle anderen Foto-Aga Liebhaber...
    Habe grad noch mal in die kiste geguckt, da madam nun doch öfter mal weg ist...

    Kükis sind jetzt 15, 14 und 9 tage alt...schon recht grosse unterschiede, aber nr 3 schlägt sich wacker...aber jetzt lass ich mal die piepser zu wort kommen:

    "Ja, dass sind wir nun, sind wir nicht ein flottes trio?? Eigentlich halten wir richtig dicke zusammen, muss man vor allem, wenn dieser federlose riese wieder reinschaut..."
     

    Anhänge:

    • kuki.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      88
  19. Katti

    Katti Guest

    "Aber nach ner weile wird das schon ziemlich eng und Küki 1 stachelt immer so...der sollte sich mal rasieren...ihhhh"
     

    Anhänge:

    • kuki2.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      87
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Katti

    Katti Guest

    " Also hab ich mich nach nem ausweg erkundigt..scheint aber leider keinen zu geben, Das grosse Loch wird ja ziemlich scharf von Mama bewacht. Also hab ich mir gedacht, selbst ist der aga und fange schon mal an, ne hintertür zu nagen :) "
     

    Anhänge:

    • kuki3.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      139
  22. Katti

    Katti Guest

    Also denn ich wünsche in diesem (feder"losen") sinne ein wunderschönes WE

    LG Katti
     
Thema:

@ Cat...nun gut dann