@ Cat...nun gut dann

Diskutiere @ Cat...nun gut dann im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - wollen wir mal, damit du siehst worauf du dich schon freuen kannst :D Hab doch versprochen dich bildlich auf dem laufenden zu halten...also hier...
Häßlich?

Also ich finde die kleinen Scheisser zuckersüß!!! Wahrscheinlich weils halt Babys sind :~
 
Muss auch sagen, es ist ein recht grosser unterschied, ob man diese nackten würmchen auf der hand sitzen hat, oder auf nem foto sieht...in natura sind sie doch um einiges süsser..

PS Fohlen sind wirklich goldig :)
 
???

hallo katti,

hat sich nichts weiter getan????

meine daumen haben doch schon leichte krämpfe...

gg
lilli
 
Sooo, leider gibts keine neuen fotos, da es gestern meinen pc zerschossen hat und dieser jetzt schwer krank zu hause liegt *schnüff*

Also nur ein kleines update...allen 3en gehts super, sie wachsen und gedeihen. Bei nr4 habe ich mich etwas mit dem schlupftermin verrechnet...der wird erst zum nikolaus erwartet, ich hoffe er wird dann nicht erdrückt :)

Katti
 
HUHU Katti

schön zu hören, das es allen gut geht!

Und setzt du dem Kleinen dann eine Nikolausmütze auf? :D
Der bekommt aber auf jeden Fall einen Namen, nich war? Nikolausi :p

Das ist aber dann ein ganz besonderer Vogel, vielleicht der Kandidat den du behalten wirst? *grins*
 
Also auch heute nur ein kleines update, aber dank Superhilfe könnte es evtl schon morgen neue bilder geben *zuCatrüberschiel* :D :0-

Allen 3en gehts wunderbar, der älteste (jetzt 11 tage) bekommt langsam kleine federkielchen und hat schon nen richtigen schnabel (den er auch einsetzt :) )
Etwas angst habe ich um den kleinen nikolaus, die anderen 3 sind ja nun schon recht gross, ich hoffe sie erdrücken ihn nicht...na mal schauen, noch ist er nicht da :)

Katti
 
ist gar nicht so einfach die Würmer zu fotografieren, wenn man allein ist. Cat hat mir gestern geholfen...denn die kleinen sind flink und wuseln mächtig durch die gegend...
 
Schon, aber zum fotografieren wollte ich sie schon rausnehmen, wg besserer sicht, aber mit einer hand halten und mit der anderen knipsen ist nich einafch :D
 
Oh ja...

hätte nicht gedacht, das die Kleinen so mobil sind, der hat doch tatsächlich versucht mich zu zwicken :s

Die Bilder sind gerettet, also keine Sorge Vogele, morgen gibts die volle Dröhnung :p
 
wohl wahr!

das mit den zwei händen, einem vogel und einem fotoapparat ist auch immer mein problem ...
aber man entwickelt seine technik...
gg
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber keine aggression!

hallo katti,
wenn die kleinen mit dem schnabel picken, ist das ein "festhaken", sie wollen sich ranziehen, fixieren oder festhalten.
meine beiden krabbeln schon über meine ganze breite brust bis oben hinter den hals , dabei machen sie es wie die grossen beim klettern, schnabel einhaken, krabbeln, kopf wieder vor, schnabel, krabbeln...
das piekt ganz gut, ist aber kein picken und schon gar keine aggression.
sie picken auch noch nicht nach futter, das bekommen sie bisher ja auch nur aus dem schnabel der eltern.
gg
lilli
 
Hihi...ja ich lebe noch..schön wie sich alle sorgen machen :) PC läuft so einigermassen...nur diese dumme email krieg ich nicht zum laufen..aber ansonsten noch mal ganz lieben Dank an Cat :) :0-

@ Lilli Habe ich auch nicht als agression aufgefasst, ist doch so süss, wenn sie das versuchen.

Tja, im Schnatterthread war da Thema ringe..gar nicht so einfach sag ich euch. Nr 1 wird wohl offen beringt werden müssen, denn nach dem er den ersten verschlampte (den ich heut wiedergefunden habe :) ) ging der 2. diesmal nicht mehr über den Fuss. Nr 1 ist jetzt *rechnerechne* 13 Tage und wohl schon recht gross für sein alter...

Hier mal ein bild von ihm mit 11 Tagen auf Cats hand:
 

Anhänge

  • kuki.jpg
    kuki.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 108
Nr 3 schlägt sich so durch, aber 1&2 wachsen wie verrückt und bekommen schon langsam federkiele wie man sieht. Nr 2 hat heute den ring bekommen, mit 12 tagen ich hoffe der bleibt drauf :)

Hier mal ein pic von nr 2...wollte wohl weglaufen..wie gesagt, flink sin se ja :)
 

Anhänge

  • kuki2.jpg
    kuki2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 105
Nun gut, schaut ein bissl aus wie ein kleiner bruchpilot und rausnehmen stresst doch mächtig, da lässt man sich lieber bissl in die hand nehmen und hin und her schaukeln, aber zu ner fotosession muss man halt wieder auf das tissue :) Hier erst mal das letzte pic für heute, sind ja noch babies :D

LG Katti
 

Anhänge

  • kuki4.jpg
    kuki4.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 104
So, für Nimmersatt und alle anderen Foto-Aga Liebhaber...
Habe grad noch mal in die kiste geguckt, da madam nun doch öfter mal weg ist...

Kükis sind jetzt 15, 14 und 9 tage alt...schon recht grosse unterschiede, aber nr 3 schlägt sich wacker...aber jetzt lass ich mal die piepser zu wort kommen:

"Ja, dass sind wir nun, sind wir nicht ein flottes trio?? Eigentlich halten wir richtig dicke zusammen, muss man vor allem, wenn dieser federlose riese wieder reinschaut..."
 

Anhänge

  • kuki.jpg
    kuki.jpg
    28 KB · Aufrufe: 88
"Aber nach ner weile wird das schon ziemlich eng und Küki 1 stachelt immer so...der sollte sich mal rasieren...ihhhh"
 

Anhänge

  • kuki2.jpg
    kuki2.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 87
" Also hab ich mich nach nem ausweg erkundigt..scheint aber leider keinen zu geben, Das grosse Loch wird ja ziemlich scharf von Mama bewacht. Also hab ich mir gedacht, selbst ist der aga und fange schon mal an, ne hintertür zu nagen :) "
 

Anhänge

  • kuki3.jpg
    kuki3.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 139
Thema: @ Cat...nun gut dann

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
979
Julian
J
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
436
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
465
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben