Charlie & Bürzeldrüsentumor

Diskutiere Charlie & Bürzeldrüsentumor im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - mit Charlie, 11 Jahre Henne, war ich am Di beim TA. Es hat sich meine vermutung bestätigt. Sie hat an der Bürzeldrüse einen Tumor (schon sehr...
D

Doggy

Guest
mit Charlie, 11 Jahre Henne, war ich am Di beim TA. Es hat sich meine vermutung bestätigt. Sie hat an der Bürzeldrüse einen Tumor (schon sehr gross). Eine OP will die TÄ auch nicht unbedingt durchführen, da Charlie schon 11 jahre und recht dünn (aktuell 37g - "incl. Lipom" in der Brust)
Ansonsten ist Charie fit und auch frisch verliebt :zwinker:

Nach einem Gespräch mit meiner THP hab ich jetzt noch ein homöopathisches Mittel verabreicht.

Welche Erfahrungen hab ihr bei solchen Tumoren gemacht?
 
Hallo,

ich kann Euch zwar keinen Rat geben, habe damit keine Erfahrung.
Ich dürcke jedoch fest die Daumen, dass ihr das irgendwie wieder hinbekommt.

Grüße
Simona
 
Hallo Kristin,
gebe doch mal in der Suchfunktion Brüzeldrüsentumor ein
Da werden Dir einige Threads angezeigt, die dir evtl. weiterhelfen:trost:

Ich wünsch deiner Charlie alles gute und hoffe, daß du noch sehr lange Freude
an ihr hast:trost:
 
Doggy schrieb:
Nach einem Gespräch mit meiner THP hab ich jetzt noch ein homöopathisches Mittel verabreicht.
...
Welche Erfahrungen hab ihr bei solchen Tumoren gemacht?
Was für ein homöopathisches Arzneimittel wird gegeben und in welcher Potenz?
Ich habe ergänzend zur Homöopathie sehr gute Erfahrungen mit orthomolekularer Krebstherapie gemacht, insbesondere mit hohen Dosen reduzierten L-Glutathions.
LG
Thomas
 
Thomas B. schrieb:
Was für ein homöopathisches Arzneimittel wird gegeben und in welcher Potenz?
Ich habe ergänzend zur Homöopathie sehr gute Erfahrungen mit orthomolekularer Krebstherapie gemacht, insbesondere mit hohen Dosen reduzierten L-Glutathions.
LG
Thomas


hi Thomas

Ich hab dir ne Mail geschrieben...

Die Gabe von L-Glutathions hat das Problem, dass entweder alle Wellis das bekommen oder keiner...
 
Doggy schrieb:
Die Gabe von L-Glutathions hat das Problem, dass entweder alle Wellis das bekommen oder keiner...
Das würde nichts schaden; es gibt nicht, wie bei homöopathischen Mitteln, Prüfsymptome oder dgl. L-Glutathion für die anderen wäre eine gute Tumorprophylaxe und würde sich allgemein positiv auf Zellatmung, Energiestoffwechsel und Vitalität auswirken.
LG
Thomas
 
Thema: Charlie & Bürzeldrüsentumor

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.272
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.416
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.176
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben