Charlie männlein oder weiblein

Diskutiere Charlie männlein oder weiblein im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute gehen die Federn von Charlie ab ins Labor. Bin sehr gespannt ob er männlein oder weiblein ist . Soll ende der Woche beim...

1. #1 nudelapache, 23. August 2004
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Hallo,

heute gehen die Federn von Charlie ab ins Labor. Bin sehr gespannt ob er männlein oder weiblein ist .
    Soll ende der Woche beim Tierarzt anrufen ob das Ergebnis da ist. Dann kann die Partnersuche las gehen.
    Freu mich schon drauf

Gruß Astrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Charlie männlein oder weiblein

Die Seite wird geladen...

Charlie männlein oder weiblein - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  2. Männlein oder Weiblein???

Männlein oder Weiblein???: Ihr Lieben, ich komme nun zu meinen ersten Fragen ;) Da ich ja momentan ein Täubchen habe (der einen Partner zu besorgen ist gar nicht mal so...
  3. Männlein oder Weiblein??

Männlein oder Weiblein??: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Sperlingspapagei aus Einzelhaltung in einem kleinen Käfig übernommen. Nun soll der kleine nächste...
  4. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...