Charly und Felix

Diskutiere Charly und Felix im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, habe gestern unsere Zwei Aras zur Vergesellschaftung weg gegeben. Sie fehlen mir sehr, aber so konnte es nicht weiter gehen....

1. #1 Helga Ranze, 19. Mai 2008
    Helga Ranze

Helga Ranze Mitglied

Hallo alle zusammen,
    habe gestern unsere Zwei Aras zur Vergesellschaftung weg gegeben. Sie fehlen mir sehr, aber so konnte es nicht weiter gehen. Blutige Auseinandersetzungen waren an der Tagesordnung. Felix HYB. (m) hat Charly GB. (w) sehr oft verletzt, so das wir zum TA mußten. Hoffentlich klappt das mit den Zweien, denn wir wollen keinen abgeben. Wir haben uns so an die Zwei gewöhnt. Wäre toll wenn ihr uns die Daumen drücken würdet.
    LG: Helga

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carpsite, 19. Mai 2008
    carpsite

carpsite Alex

Soviel zu Thema Verpaaren auf eigene Faust

Genau vor dieser Szenario hatte ich Angst.Genau deshalb von Anfang an Verpaaren lassen.Als Privatman hat man nicht immer Möglichkeit noch zwei
    dazu zu holen und noch ne Voile zu bauen.

Ich drück euch die Daumen und alle Krallen das es klappt :zustimm:

Ihr könnt ja jetzt in aler ruhe die Volie bauen :freude:

Ich hoffe das eurere Geier sich schnell einen Partner finden .

:trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:

4. Uhu

Uhu Guest

Hallo Helga,
    ich drücke den beiden alle Krallen .... wir werden sicher hier Berichte bekommen!
    Was mir bei dem Bild einfällt ist Coco :freude:- unser erster Graupapagei 1986 .... dessen schönstes Spielzeug waren anfangs die "Gröppen" auf dem Küchenschrank (diese schweren Gefäße links im Bild bei uns für Schmalz und Sauerkraut genutzt...)
    Cocos liebste Beschäftigung war, die runter zu schmeißen....:(
    Tun deine Aras das nicht? Lassen die die wirklich oben stehen?????
    LG
    Susanne

5. #4 Helga Ranze, 21. Mai 2008
    Helga Ranze

Helga Ranze Mitglied

Hallo alle zusammen,
    Charly und Felix sollen sich nur vertragen. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Eine Verpaarung soll es nicht sein, denn sie sind noch viel zu jung. Felix Hyb. ist 11 Monate alt (m) Und Charly der GB ist 18 Monate alt und (w)
    LG. Helga

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Charly und Felix

Die Seite wird geladen...

Charly und Felix - Ähnliche Themen

1. Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?

Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Seit 3 Wochen habe ich 2 Rosellasittiche aus schlechter Haltung übernommen. Sie haben...
  2. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  3. Cora und Charly

Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  4. Charly stellt sich vor!

Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...