chica hat durchfall!!!!!

Diskutiere chica hat durchfall!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; chica hat durchfall!! ihr kot ist braun und flüssig wie wasser !!!!!! ich hab noch medi vom coco da aber soll ich das denn geben auch wenn ich...

1. desi-1

desi-1 Stammmitglied

chica hat durchfall!! ihr kot ist braun und flüssig wie wasser !!!!!!
    ich hab noch medi vom coco da aber soll ich das denn geben auch wenn ich garnicht weiss ob das das gleiche ist????

viele lieben grüße
    jana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bentotagirl

bentotagirl Guest

Hey Jana
    Also ich würde die Medi nicht geben. Gib doch mal Zwieback in Kamillentee eingeweicht. BBB kannst du auch geben .
    Wenn es bis morgen nicht besser ist würde ich noch mal zum Ta gehen. Wenn man ein Medi auf Verdacht gibt und der Vogel was anderes hat kann es dem pieper sehr schaden.
    Ein bisschen Traubenzucker ins Wasser ist auch gut.
    wünsche euch Gute Besserung.

4. desi-1

desi-1 Stammmitglied

hallo!!!!!

ja ich hab auch gedacht das ich das besser nicht geben sollte!!!!!
    wieviel zwieback denn?? sorry, aber was ist bbb??? ich hab ja drei vögel, wenn ich da jetzt traubenzucker geb macht das den anderen beiden nichts aus???? o.k dann kann sie der tierarzt freuen wir sind grad dauerkunde bei ihm!!! zuerst coco dann lucy und jetzt chici!!!! na ja!!!!!! soll ich den zwieback einfach in den futternapf legen??? ich kann das alles erst morgen geben, weil wir nichts davon im haus haben , macht das was????
    vielen dank für die schnelle hilfe
    jana

5. bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Jana
    Ich habe auch drei. Mit dem Traubenzucker das macht nix. Ob dein Vogel den zwieback so nimmt weiss ich nicht . ich habe meinem das mit einer Spritze eingegeben.
    BBB ist Bird Bene Bac das ist gut für den Darm . Hat mein Sudi bekommen wie er Durchfall hatte .Wird auch nach Ab Behandlungen gegeben. Wenn die anderen davon essen macht auch nix.
    Versuch doch heute Mal Kamillentee zu geben und vielleicht nur Hirse.
    Mit dem Dauerabo beim Ta das kenne ich hatte ich dieses Jahr auch.:( Die Erfahrung hat mich gelehrt das es aber besser ist schnell zu gehen.Die Vögel zeigen nämlich erst ziemlich spät das sie krank sind . Leider.
    Vielleicht verschiebt ja Mal einer den Tread ins Krankenforum.
    *Mal zu Buffy schau*;)

6. desi-1

desi-1 Stammmitglied

hallo

danke
    soll ich den kamillentee in den normalen trinknapf geben??? und du meinst nur kolbenhirse???
    jana

7. Stefan R.

Stefan R. Guest

Schon passiert:)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo jana
    Ja genauso und wenns bis morgen nicht besser ist zum Ta

10. #8 Alfred Klein, 15. September 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Jana
    Hast Du eventuell Vogelkohle oder überhaupt medizinische Kohle im Haus?
    Damit kannst Du den Durchfall mildern. Zudem nimmt die Kohle auch noch Giftstoffe auf.
    Zur größten Not geht auch Holzkohle.
    Brauner Kot ist sehr bedenklich, da soll wirklich gleich am Montag was geschehen.

Thema:

chica hat durchfall!!!!!

Die Seite wird geladen...

chica hat durchfall!!!!! - Ähnliche Themen

1. Durchfall bei Kanarien Vögel

Durchfall bei Kanarien Vögel: Hey Leute, ich habe vor kurzem zwei Kanarien Vögel gekauft und ich habe verstanden, dass wenn man den Vögel Salat zum essen gib, dass die danach...
  2. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  3. Durchfall bei Kanarienhenne, Darmvorfall

Durchfall bei Kanarienhenne, Darmvorfall: Hallo zusammen Habe gerade gesehen dass meine Kanarienhenne, die gerade stark mausert, Durchfall hat. Beim Tierarzt hab ich gerade schon...
  4. Kanarie Durchfall oder Polyurie, brauche eure Meinung vkTA im Urlaub

Kanarie Durchfall oder Polyurie, brauche eure Meinung vkTA im Urlaub: Hallo Leute, würde mal gerne die Meinung von erfahrenen Züchtern hören, da unsere Tierärztin im Urlaub ist. Habe letzte Woche einen Kanarienvogel...
  5. Kanarienvogel Henne: Durchfall/veränderter Kot

Kanarienvogel Henne: Durchfall/veränderter Kot: Hallo liebe User, ich bin neu im Forum und wende mich an Euch in der Hoffung, dass Ihr vielleicht Rat habt. Meine Kanarienvogel-Henne Luisa...