chica hat durchfall!!!!!

Diskutiere chica hat durchfall!!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - chica hat durchfall!! ihr kot ist braun und flüssig wie wasser !!!!!! ich hab noch medi vom coco da aber soll ich das denn geben auch wenn ich...
D

desi-1

Stammmitglied
Beiträge
373
chica hat durchfall!! ihr kot ist braun und flüssig wie wasser !!!!!!
ich hab noch medi vom coco da aber soll ich das denn geben auch wenn ich garnicht weiss ob das das gleiche ist????

viele lieben grüße
jana
 
Hey Jana
Also ich würde die Medi nicht geben. Gib doch mal Zwieback in Kamillentee eingeweicht. BBB kannst du auch geben .
Wenn es bis morgen nicht besser ist würde ich noch mal zum Ta gehen. Wenn man ein Medi auf Verdacht gibt und der Vogel was anderes hat kann es dem pieper sehr schaden.
Ein bisschen Traubenzucker ins Wasser ist auch gut.
wünsche euch Gute Besserung.
 
hallo!!!!!

ja ich hab auch gedacht das ich das besser nicht geben sollte!!!!!
wieviel zwieback denn?? sorry, aber was ist bbb??? ich hab ja drei vögel, wenn ich da jetzt traubenzucker geb macht das den anderen beiden nichts aus???? o.k dann kann sie der tierarzt freuen wir sind grad dauerkunde bei ihm!!! zuerst coco dann lucy und jetzt chici!!!! na ja!!!!!! soll ich den zwieback einfach in den futternapf legen??? ich kann das alles erst morgen geben, weil wir nichts davon im haus haben , macht das was????
vielen dank für die schnelle hilfe
jana
 
Hallo Jana
Ich habe auch drei. Mit dem Traubenzucker das macht nix. Ob dein Vogel den zwieback so nimmt weiss ich nicht . ich habe meinem das mit einer Spritze eingegeben.
BBB ist Bird Bene Bac das ist gut für den Darm . Hat mein Sudi bekommen wie er Durchfall hatte .Wird auch nach Ab Behandlungen gegeben. Wenn die anderen davon essen macht auch nix.
Versuch doch heute Mal Kamillentee zu geben und vielleicht nur Hirse.
Mit dem Dauerabo beim Ta das kenne ich hatte ich dieses Jahr auch.:( Die Erfahrung hat mich gelehrt das es aber besser ist schnell zu gehen.Die Vögel zeigen nämlich erst ziemlich spät das sie krank sind . Leider.
Vielleicht verschiebt ja Mal einer den Tread ins Krankenforum.
*Mal zu Buffy schau*;)
 
hallo

danke
soll ich den kamillentee in den normalen trinknapf geben??? und du meinst nur kolbenhirse???
jana
 
Hallo jana
Ja genauso und wenns bis morgen nicht besser ist zum Ta
 
Hallo Jana
Hast Du eventuell Vogelkohle oder überhaupt medizinische Kohle im Haus?
Damit kannst Du den Durchfall mildern. Zudem nimmt die Kohle auch noch Giftstoffe auf.
Zur größten Not geht auch Holzkohle.
Brauner Kot ist sehr bedenklich, da soll wirklich gleich am Montag was geschehen.
 
Thema: chica hat durchfall!!!!!

Ähnliche Themen

Larity
Antworten
123
Aufrufe
15.558
93sunny
93sunny
Arbolix
Antworten
18
Aufrufe
1.916
Adelheid
A
L
Antworten
5
Aufrufe
1.592
Hühn
Hühn
C
Antworten
11
Aufrufe
1.767
Besuch
B
Zurück
Oben