Jacky und Chica

Diskutiere Jacky und Chica im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Larissa, ich vermisse deine Berichte von Jacky und Chica! Wie geht es den beiden? Muss Jacky noch inhalieren?

  1. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Larissa,
    ich vermisse deine Berichte von Jacky und Chica!
    Wie geht es den beiden? Muss Jacky noch inhalieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Uschi,

    danke der Nachfrage.

    Meinen beiden geht es gut, sie genießen die schönen Tage draußen auf den Balkon... wenn sie dann nach paar Stunden wieder reinkommen, sind sie total zufrieden.
    Gegen draußen scheint das Wohnzimmer ziemlich langweilig zu sein ;) Gerade sitzen beide in der Sonne und pfeifen und quatschen.

    Jacky muss leider wohl immer inhalieren... außer wenn ich mal in den Urlaub fahre. Mit nur 8 Wochen inhalieren , ist leider Schnee von gestern.
    Das macht mich schon traurig, aber ich kann es leider nicht ändern. Und manchmal hat er auch gar keine Lust zu inhalieren.... :(

    Ach ja auf Parrotshop.de sind jetzt in der neusten Jaco und Co. die Siegerbilder zu sehen , wo Chica auch abgebildet ist.

    Wie geht es denn Paulchen?

    LG und noch einen schönen Tag.
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Larissa,
    hat sich die Aspergillose bei Jacky verschlechtert, weil er nun immer inhalieren muss?
    Was hat sich bei den Bakterien auf der Haut getan, ist es besser geworden und wie behandelst du das?
    Ich habe die Bilder nicht gefunden, wo sind die genau?
    Paulchen ist ein kleiner Wirbelwind, man glaubt nicht, wenn man ihn sieht, dass er zwei gebrochene Beinchen hatte. Er hält mich gut auf Trab und Sammy auch. Manchmal will sie nur noch ihre Ruhe.
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Larissa,
    liest du hier ab und zu noch?
    Wenn ja, melde dich doch mal. Mich würde sehr interessieren wie es Chica und Jacky geht!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jacky und Chica