Chila und Benny

Diskutiere Chila und Benny im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen Ich möchte euch gerne meine 2 kleinen Mohris vorstellen . Chila(ewtl weibchen) und Benny ewtl männchen Chila ist jetzt ca 2-3...
X

_xXNiNa_xX

Guest
Huhu zusammen

Ich möchte euch gerne meine 2 kleinen Mohris vorstellen .

Chila(ewtl weibchen) und Benny ewtl männchen Chila ist jetzt ca 2-3 jahre alt und Benny ca 4-5 weiß es nicht genau da ich ihn geschenkt bekommen habe.

Beide sind nicht handzahm , und machen gerne alles kaputt was ihnen in weg kommt.

Sie ''greifen'' auch gerne meine Ama an :traurig: und wollen auch als auf meine anderen Tiere los 8( was mit natrülich überhaupt nicht gefällt naja hier mal ein paar bilder :freude:

lg sandy
 

Anhänge

  • 24424424224.JPG
    24424424224.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 110
  • 0000.JPG
    0000.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 113
  • 42.JPG
    42.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 113
  • 424.JPG
    424.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 112
  • 11111.JPG
    11111.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 112
weiter gehts ;)
 

Anhänge

  • 52424.JPG
    52424.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 111
  • 244224.JPG
    244224.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 108
  • 442442.JPG
    442442.JPG
    11 KB · Aufrufe: 108
  • 442442.JPG777.JPG
    442442.JPG777.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 106
  • 772772.JPG
    772772.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 107
Hallo Nina.

Schöne Langflügel hast du da, deshalb schieb´ ich dich auch mal in das richtige Forum dafür...ab zu den Langflügelpapageien.
 
Hallo Sandy,

Deine Beiden Mopas sind wirklich niedlich ( die Amazone natürlich auch ;) ) !!!

Mopas sind wirklich sehr selbstbewußt. Ich glaub manchmal, das die denken, sie wären 2m groß, lol :D !

Wenn Du das Geschlecht Deiner Mopas sicher bestimmen lassen willst, kannst Du mit je einer ausgezupften Feder eine DNA-Analyse machen lassen. Das koste pro Tier um die 16 Euro, wenn man die Federn selbst einschickt.
Bei gleichgeschlechtlichen Tieren kann es nämlich bei Mopas schnell mal Zoff geben, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :zwinker:!

Unsere Mopas nagen auch sehr gern, vor allem unsere Henne Petri. Die hat eh viel Schabernack im Kopf, lol :+knirsch:.

und wollen auch als auf meine anderen Tiere los
Was hast Du denn noch für Haustiere ?
Ich weiß, ich bin furchtbar neugierig, aber ich heiße nicht ohne Grund "Tierfreak", hehe :D !
 
Huhu Manuela
Danke sehen niedlich aus , aber sind es überhaupt nicht lach.

Oh jaaa die denken sie wären die größten und stärksten gg

Das mit dem geschlechts test weiß ich schon *gg* hab ich demnächst auch mal vor .Auch bei meiner Ama.

Naja nagen ist ja ok am Spielzeug usw , aber wenn sie mir alles kaputt machen find ich es nicht mehr lustig meine Mum auch nicht wenn es nach meiner Family gehen würde wären die 2 schon lang wech .

Da sie des gannze Käfig kaputt gemacht haben an der seite angefressen .In meinen Schrank ein rießen loch gebissen und viele sachen noch mehr.

Habt ihr vll ne idee wo man günstige käfige her bekommt?? und vorallem stabil *gg*

lg Sandy
 
Tierfreak schrieb:
Hallo Sandy,

Deine Beiden Mopas sind wirklich niedlich ( die Amazone natürlich auch ;) ) !!!

Mopas sind wirklich sehr selbstbewußt. Ich glaub manchmal, das die denken, sie wären 2m groß, lol :D !

Wenn Du das Geschlecht Deiner Mopas sicher bestimmen lassen willst, kannst Du mit je einer ausgezupften Feder eine DNA-Analyse machen lassen. Das koste pro Tier um die 16 Euro, wenn man die Federn selbst einschickt.
Bei gleichgeschlechtlichen Tieren kann es nämlich bei Mopas schnell mal Zoff geben, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :zwinker:!

Unsere Mopas nagen auch sehr gern, vor allem unsere Henne Petri. Die hat eh viel Schabernack im Kopf, lol :+knirsch:.


Was hast Du denn noch für Haustiere ?
Ich weiß, ich bin furchtbar neugierig, aber ich heiße nicht ohne Grund "Tierfreak", hehe :D !

Ubs das hab ich total vergessen meine anderen Tiere sorry gg

Ich habe 1 Ama die 2 Mohris 2 Hase 2 Chinchillas und 2 Hamster :freude:

lg sandy
 
Dann hast Du ja ne richtige Nagerfraktion..... 6 mit Fell und drei mit Federn, lol :D !
Wir haben auch zwei Zwergkaninchen :+knirsch:.
 
Huhu

Ach joa erst wars mal nen hase dann noch nen hamster usw , dann mal 8 wellis dann mal was ganz neues Ama dann die 2 Mohris dan Chins usw ;)

Lg Sandy
 
Thema: Chila und Benny

Ähnliche Themen

C
Antworten
43
Aufrufe
6.175
Crysania
C
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
825
Wind-Hexe
Wind-Hexe
S
Antworten
5
Aufrufe
964
Sunmoon
S
S
Antworten
6
Aufrufe
959
Micky83
M
K
Antworten
28
Aufrufe
3.022
Robbylein
Robbylein
Zurück
Oben