Chila und Benny

Diskutiere Chila und Benny im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu zusammen Ich möchte euch gerne meine 2 kleinen Mohris vorstellen . Chila(ewtl weibchen) und Benny ewtl männchen Chila ist jetzt ca 2-3...

  1. #1 _xXNiNa_xX, 22. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu zusammen

    Ich möchte euch gerne meine 2 kleinen Mohris vorstellen .

    Chila(ewtl weibchen) und Benny ewtl männchen Chila ist jetzt ca 2-3 jahre alt und Benny ca 4-5 weiß es nicht genau da ich ihn geschenkt bekommen habe.

    Beide sind nicht handzahm , und machen gerne alles kaputt was ihnen in weg kommt.

    Sie ''greifen'' auch gerne meine Ama an :traurig: und wollen auch als auf meine anderen Tiere los 8( was mit natrülich überhaupt nicht gefällt naja hier mal ein paar bilder :freude:

    lg sandy
     

    Anhänge:

    • 24424424224.JPG
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      110
    • 0000.JPG
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      113
    • 42.JPG
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      113
    • 424.JPG
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      112
    • 11111.JPG
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      112
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _xXNiNa_xX, 22. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    weiter gehts ;)
     

    Anhänge:

  4. #3 _xXNiNa_xX, 22. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    noch ein paar :P
     

    Anhänge:

  5. #4 Geierhirte, 22. Mai 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Nina.

    Schöne Langflügel hast du da, deshalb schieb´ ich dich auch mal in das richtige Forum dafür...ab zu den Langflügelpapageien.
     
  6. #5 Tierfreak, 22. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sandy,

    Deine Beiden Mopas sind wirklich niedlich ( die Amazone natürlich auch ;) ) !!!

    Mopas sind wirklich sehr selbstbewußt. Ich glaub manchmal, das die denken, sie wären 2m groß, lol :D !

    Wenn Du das Geschlecht Deiner Mopas sicher bestimmen lassen willst, kannst Du mit je einer ausgezupften Feder eine DNA-Analyse machen lassen. Das koste pro Tier um die 16 Euro, wenn man die Federn selbst einschickt.
    Bei gleichgeschlechtlichen Tieren kann es nämlich bei Mopas schnell mal Zoff geben, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :zwinker:!

    Unsere Mopas nagen auch sehr gern, vor allem unsere Henne Petri. Die hat eh viel Schabernack im Kopf, lol :+knirsch:.

    Was hast Du denn noch für Haustiere ?
    Ich weiß, ich bin furchtbar neugierig, aber ich heiße nicht ohne Grund "Tierfreak", hehe :D !
     
  7. #6 _xXNiNa_xX, 22. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu Oli

    Danke fürs verschieben *g*

    lg Sandy
     
  8. #7 _xXNiNa_xX, 22. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu Manuela
    Danke sehen niedlich aus , aber sind es überhaupt nicht lach.

    Oh jaaa die denken sie wären die größten und stärksten gg

    Das mit dem geschlechts test weiß ich schon *gg* hab ich demnächst auch mal vor .Auch bei meiner Ama.

    Naja nagen ist ja ok am Spielzeug usw , aber wenn sie mir alles kaputt machen find ich es nicht mehr lustig meine Mum auch nicht wenn es nach meiner Family gehen würde wären die 2 schon lang wech .

    Da sie des gannze Käfig kaputt gemacht haben an der seite angefressen .In meinen Schrank ein rießen loch gebissen und viele sachen noch mehr.

    Habt ihr vll ne idee wo man günstige käfige her bekommt?? und vorallem stabil *gg*

    lg Sandy
     
  9. #8 _xXNiNa_xX, 26. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Ubs das hab ich total vergessen meine anderen Tiere sorry gg

    Ich habe 1 Ama die 2 Mohris 2 Hase 2 Chinchillas und 2 Hamster :freude:

    lg sandy
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tierfreak, 26. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dann hast Du ja ne richtige Nagerfraktion..... 6 mit Fell und drei mit Federn, lol :D !
    Wir haben auch zwei Zwergkaninchen :+knirsch:.
     
  12. #10 _xXNiNa_xX, 26. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu

    Ach joa erst wars mal nen hase dann noch nen hamster usw , dann mal 8 wellis dann mal was ganz neues Ama dann die 2 Mohris dan Chins usw ;)

    Lg Sandy
     
Thema:

Chila und Benny

Die Seite wird geladen...

Chila und Benny - Ähnliche Themen

  1. Willkommen Benny :-)

    Willkommen Benny :-): So heute war es endlich soweit Benny wurde zu uns gebracht. Anfangs hat unsere Jago als sie ihn gesehen hat mit aufgeplustertem Gefieder gegen...
  2. Hurra, Benny wird langsam zahm...

    Hurra, Benny wird langsam zahm...: Hallo, nachdem wir seit Februar 2010 glückliche Besitzer von Benny sind, ist uns so langsam der Durchbruch gelungen. Benny war beim Kauf nicht...
  3. Lola und Benny

    Lola und Benny: So hier kann man die beiden mal besser sehen auf die Bilde weil die nicht mit dem Lappi gemacht worden sind sonder mal mit ner Digitalkamra x3...
  4. Lola und Benny

    Lola und Benny: So das sind meine beiden süssen die so Gelb Blau ist die Lola 5 Monate alt und der Blau weiße ist der Benny 1 Jahr alt [IMG] [IMG]...
  5. Benny macht mir etwas Sorgen!

    Benny macht mir etwas Sorgen!: Hi! Ich bin der Neue ;) Also, mein Benny ist mittlerweile 21 Jahre jung und ich habe ihn, seit dem ich 8 bin. Eben hat der Vogel ein paar mal...