chrom-nickel?

Diskutiere chrom-nickel? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, kann mir jemand sagen, ob chrom-nickel für wellis unschädlich ist. ich dachte auch immer, alle käfige haben zink mit drin. lg ulrike

1. #1 charlie-eddie, 10.07.2004
    charlie-eddie

charlie-eddie Guest

hallo,

kann mir jemand sagen, ob chrom-nickel für wellis unschädlich ist.

ich dachte auch immer, alle käfige haben zink mit drin.

lg
    ulrike

2. #2 Alfred Klein, 10.07.2004
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Mit Nickel weiß ich weniger Bescheid.
    Chrom ist auf jeden Fall unschädlich. Chrom ist sehr hart und schabt sich nicht ab. Demzufolge kann auch kein Vogel Chrom in den Schnabel bekommen. Aus diesem Grund ist Chrom wirklich gut und eigentlich zu bevorzugen.

Thema:

chrom-nickel?

Die Seite wird geladen...

chrom-nickel? - Ähnliche Themen

1. Lipochrom Pastell ?

Lipochrom Pastell ?: Ich habe in meiner diesjährigen Zucht plötzlich zwei ganz helle Vögel dabei. Sie sind fast weiss, nur ein kleiner Hauch von Gelb über dem ganzen...
  2. Verchromte Gitter (verchromung)

Verchromte Gitter (verchromung): Hallo zusammen, ich bin immer noch dran, nen passenden Käfig für die Geierchen zu planen, da die (normalen) kaufbaren Käfige alle...
  3. Chromfarbene Gitter ungünstig?

Chromfarbene Gitter ungünstig?: Hallo, ich hab bei Bird Box einen Käfig gesehn, der von der Größe her super, aber leider chromfarben ist.Ist das genauso schlecht wie weiß, oder...
  4. Unterscheidung weiß (lipochrom) gescheckt von andern weißen Elementen?

Unterscheidung weiß (lipochrom) gescheckt von andern weißen Elementen?: Hallo, Ich habe gelesen dass "dominant weiß" und "rezessiv weiß" die Lipochrom-Farben betreffen und dass beide auch gescheckt auftreten können,...
  5. Chrombeschichtung giftig?

Chrombeschichtung giftig?: Hey Ihrs, heute ist mein neuer Käfig, der Käfig Kloris (kennen ja bestimmt viele von euch!) angekommen und ich musste leider feststellen dass...