clicker anfänger

Diskutiere clicker anfänger im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen :0- ich habe seit 1 woche eine gelbwangenamazone bei mir daheim.es ist eine sie und heisst nico,ich dachte mir weil ich das...

  1. #1 minialeyna, 19. Juli 2010
    minialeyna

    minialeyna Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51065 köln
    hallo zusammen :0-

    ich habe seit 1 woche eine gelbwangenamazone bei mir daheim.es ist eine sie und heisst nico,ich dachte mir weil ich das clickern so super finde probiere ich das einfach mal aus mit ihr :prima:


    ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben,wie zum beispiel ich anfange ,wie es weiter geht wie ich ihr verrtrauen gewinne.laut vorbesitzer sei sie gaaaaanz zahm,was ich aber nicht bestätigen kann sie hat zwar keine angst (vor nichts) und frisst aus meiner hand aber das ist ja nicht gaaaanz zahm.....

    lg und ganz gespannt wartent jessi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papagei-Girly, 19. Juli 2010
    Papagei-Girly

    Papagei-Girly Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jessi!

    Also... wann holst du dir das Gelbwangenamazonen-männchen:)? Du hast hier im Forum doch bestimmt schon gelesen, dass man einen Vogel NIEMALS-wirklich- NIEMALS (auch nicht zum gaaaanz zahm werden) alleine halten soll:+klugsche?

    Zum Clickertraining: Kauf dir doch bitte das entsprechende Buch von Ann Castro
    Band Ihttp://http://annsworld.de/magento/spass-spiel/training/die-vogelschule-clickertraining.html hier gibt es ein extra Kapitel über´s zähmen...
    Band IIhttp://http://annsworld.de/magento/spass-spiel/training/die-vogelschule-mehr-clickertraining.html

    Ohne diese Bücher (jaaa, hier im Forum ist was beschrieben, aber das ist NICHTS) hat man keinen Peil was genau man nach der Konditionierung,Auf, und dem TS sonst noch machen könnte.
    Ich hoffe, ich konnte helfen und
     
  4. #3 minialeyna, 19. Juli 2010
    minialeyna

    minialeyna Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51065 köln
    ja der hahn kommt auch ich bin auf der suche nach abgabe vögel du kannst ja wenn du was weisst bescheid sagen
     
Thema:

clicker anfänger

Die Seite wird geladen...

clicker anfänger - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  2. Tauben Anfänger

    Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...
  3. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

    Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...