Costa Rica Vogelbestimmung

Diskutiere Costa Rica Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; zu 7: Hier wurde STarkschnabel Maskentyrann genannt. Ich hatte Bauchschnabel-, Rotkron- & Trauertyrann vorgeschlagen, wobei ich zum...

  1. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Bauchschnabeltyrann ist ist lediglich ein Synonym für den Starkschnabel-Maskentyrann. Es ist somit auf jeden Fall Megarynchus pitangua ;) Deswegen habe ich auch immer den wissenschaftlichen Namen dazugeschrieben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tico

    Tico Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    He he, damit wäre auch dieses Rätsel gelöst ;)

    Vielen Dank, Geierhirte! Nr.7 ist somit ebenfalls erledigt
     
Thema: Costa Rica Vogelbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. costa rica Vögel bestimmen