Da bleibt mir die Luft weg

Diskutiere Da bleibt mir die Luft weg im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; neuer Besitzer Also: frech wie ich bin habe ich an Big.Bonn ne Mail geschickt, mit der Äusserung und dem Wunsch das in diesem Ding kein Lebewesen...

1. metalien

metalien Nymphennärrin

neuer Besitzer

Also: frech wie ich bin habe ich an Big.Bonn ne Mail geschickt, mit der Äusserung und dem Wunsch das in diesem Ding kein Lebewesen rein muss.

Als Antwort bekam ich heute dieses:

Hallo Metalien,

ne, keine Angst, so etwas habe ich als Deko gesucht. Kenn mich zwar nicht so
    aus, aber für einen Vogel scheint mir der Käfig nicht geeignet zu sein. Paßt
    aber genial in meine Küche :)

Viele Grüße :)

Vor Erleichterung in die Luft spring.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

RalfW Foren-Guru

Re: neuer Besitzer

:D :D :D :D :D

4. Lindi

Lindi Guest

Juhu :D :) :D :)

Thema:

Da bleibt mir die Luft weg

Die Seite wird geladen...

Da bleibt mir die Luft weg - Ähnliche Themen

1. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  2. Lüften???

Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  3. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  4. 65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt

65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt: Hallo Liebe Vogelfreunde, gestern Nacht ist leider der Partner unseres Sperlingspapagei-Mädchen gestorben. Da mich der Tod eines geliebten...
  5. Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch

Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch: Es fällt mir wahnsinnig schwer mich von meinen Vögel zu trennen. War bis jetzt nur einmal der Fall. UNd jetzt suche ich für meinen 1 jährigen...