Da gibts ne super Voliere!

Diskutiere Da gibts ne super Voliere! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schaut mal nach der nummer: 2029071096 bei Ebay..# ein mega teil

  1. #1 Dirk2000, 4. Juni 2002
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Schaut mal nach der nummer:
    2029071096
    bei Ebay..#


    ein mega teil
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk2000, 4. Juni 2002
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    oder die...noch besser

    Die is noch megaaaaaaler

    2029229071

    baaah
     
  4. sveti

    sveti Guest

    Pech?

    keine von beiden sind mehr da
    8( :k
     
  5. #4 Dirk2000, 7. Juni 2002
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Nene

    Hä???

    Also bei mir laufen beide aktionen noch über einen tag lang...

    Wieso weg???
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Dirk,

    die zweite Voliere beobachte ich schon seit Tagen und bin echt traurig, dass ich nicht mitbieten kann. Leider ist der Weg zum Abholen viel zu weit.:(
    Aber die ist wirklich megaklasse!!!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und diese hier das ist was für größere Geldbeutel
    Artikelnummer 2028910338
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Danke warum können die das nicht geht es nicht oder ist es zu schwierig.
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    weiß ich auch nicht ;)
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also jetzt klappt es hoffentlich.:D
     
  11. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Also die zweite ist echt super! Und der Preis ist auch ok.
    Leider hab ich es zu spaet erfahren, da war sie schon weg.

    Hat jemand von euch eine ersteigert?

    Ich werde vielleicht mal nachfrage, wo er die gekauft hat. Aber Neupreis 2000 DM ist ja auch recht teuer???

    Mal sehen was daraus wird ...

    Gruss
    Kim
     
  12. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    nein...

    leider nicht.
    Habe es noch ganz energisch bei einer anderen aus holz versucht.
    bekam sie aber nicht...war zu teuer....ging von 50.- auf 530.- hoch. is e bisserle zu viel für mich...
    echt schade, brauche jetzt eine...hmm
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
  14. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Super, danke! Das ist genau die gleiche.
    Ich hab dem bei eBay eine Mail geschrieben und heute hat er geantwort. Er hat sie auch von privat gekauft weiss aber, dass die von der Fa. Ruebenach war.

    Werd mir gleich mal die Webseite ansehen ...

    Schoene Gruesse
    Kim
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kim

    Kim Guest

    Gitterabstaende?

    Hallo Sybille!

    Welche Voegel haellst du in dieser Voliere?
    Wie gross sind die Gitterabstaende? Ich moechte darin Sittiche halten, d.h. wenn es eine Papageienvoliere ist sind warscheinlich die Gitterabstaende zu gross :(

    Gruss
    Kim
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kim,

    meine Voliere ist das Reich von Großpapas (Blaustirnamazone, Graupapagei).
    Die Gitterabstände betragen 2,5 mal 2,5 cm.
    Wenn ich mich recht erinnere, kann man da auch unterschiedliche Größen des Gitters bekommen.
    Frag halt mal nach. Sie machen auch Sonderanfertigungen.
    Habe in meine Voliere z.B zusätzlich Futterwendeplätze einbauen lassen und auch der Platz der Türe war mein Wunsch.
    Die Wellis turnen aiuf der Voliere herum, sind aber bis jetzt zum Glück noch nicht hineingekommen.

    PS: Die Futterwendeplätze sind eine tolle Sache, aber leider hatte mein graues Monster schon nach einem halben Jahr die Halterungen ruiniert.


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
Thema:

Da gibts ne super Voliere!

Die Seite wird geladen...

Da gibts ne super Voliere! - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...