Dampfreiniger von Aldi

Diskutiere Dampfreiniger von Aldi im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute, bei Aldi gibt es demnächst (ab 8. August) einen Dampfreiniger. Will mir ja schon lange so ein Ding zulegen, denn das...
Hallo Moni,

nein, es handelt sich leider um Euro-Preise. Schau mal bei meinem Link, in der allerersten Zeile steht doch ganz links € . Vielleicht haben die auch einfach aus DM Euro gemacht :(.

Dein Link funktioniert bei mir leider nicht, die Seite lädt nun schon drei Minuten, bleibt aber weiß :? . Ach, eben habe ich den Link mal verkürzt, da kommt diese Meldung:
„Liebe Kunden, wir sind gerade dabei, unsere Seite für Sie zu aktualisieren. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Der von dir angegebene Preis ginge ja noch ;), vielleicht werde ich noch im Internet fündig.
Danke für deine Mühe :).
 
habe gerade den Link versucht ging ganz schnell, habe aber auch DSL:D
vielleicht geht es jetzt.
 
Hallo Moni,

habe es gerade wieder probiert mit deinem Link, er geht bei mir einfach nicht – aber ich habe doch auch DSL :? ? Und nun ? Woran liegt das nun wieder :? ? An irgendwelchen Einstellungen, habe den IE ? Moni, es geht wirklich nicht :(.
 
Hallo Maja,

habe gerade den Link ausprobiert, bei mir funzt es!

279,-€, wenn ich die übrig hätte...*seufz* würde ich mir gern eins kaufen...aber erst sind nun mal die Anschaffungen fürs Baby wichtiger und natürlich die neue Voliere für die Neuzugänge Baby und Furby ;)
 
Hallo Nathalie,

na, übrig hätte ich diesen Betrag auch nicht, bin ja nicht Krösus *gg, aber das ist doch leichter zu ersparen als € 479.
Danke für deine Mühe, nun habe ich es wieder probiert – es geht nicht :k. Keine Ahnung, warum der Link bei mir nicht funzt.

Du denk mal nur an dein Baby, erst kommen die Anschaffungen dafür – und dann, an zweiter Stelle, gleich die für die Geier :D ! Kannst deinem Mann sagen, dass wir natürlich auch sofortige Meldung im „Marktplatz-Forum“ erwarten, sowie es da ist ;).
Alles Liebe weiterhin :).
 
Hallo Maja,

warum der Link bei dir nicht funktioniert, weiß ich nicht 8(

Die Anschaffungen fürs Baby sind immens, müssen regelmäßig nach Luft schnappen! (Können uns auch im Bekanntenkreis nicht viel leihen, bei uns ist Baby-Boom ausgebrochen :D )

Gerade für die Aga-Voliere hätte ich gern den Reiniger, weil die so schlecht zugänglich ist :k
Die für die Nymphies werden wir nach unseren Vorstellungen bauen, also auch mit groooooooooooooooßer Tür ;)
Sollte die Voliere uns gut gelingen und der Boden in der Kasse auch nicht mehr zu sehen sein, werden wir die gleiche Voliere noch mal bauen. Die andere werden wir dann wohl verkaufen!
Und dann wird es vielleicht auch den Reiniger geben....gerade auch für andere Sachen, wie Fenster, Badezimmer, Teppiche etc ist so ein Ding genial. Spreche aus Erfahrung: Wir leihen uns ab und an die "Milbendusche" der Schwiegermutter.
Da meint man, man macht ordentlich sauber.... und dann kriegt man mit dem Ding noch soooooooooooo viel Dreck weg 8o 8o 8o

Mein Mann wird euch selbstverständlich auf dem laufenden halten, in ca. 6-7 Wochen kanns losgehen!
Er hat auch meine Zugangsdaten (die brauchte er, als er auf der Arbeit auf die Nachricht von Piwi gewartet hat, ob wir die Nymphies kriegen. Hätte nie gedacht, dass er so aufgeregt sein könnte *grins*)
 
Auf dem Marktplatz mit Foto natürlich gelle:D

Und bei mir ging es gerade auch nicht probiere es doch morgen nochmal
 
Och Moni....

das ist auch noch so eine Anschaffung.....die Digi....*seufz*
Wäre nicht schlecht, wenn wir im Lotto gewinnen würden:D :D :D
 
Kannst ja auch das Foto einscannen:D
 
Aber es dauert erstens lange bis der Film voll ist und dann noch die Entwicklung....da wäre eine Digi schon besser *grins*
 
Hallo, ich hätte da auch noch eine Frage,
gibt's nicht so'n Superkombigerät --Dampfreiniger und Naßsauger in einem:? :D :? ......das wäre noch genial!
Und Maja: Probier doch mal ein Gerät über ebay zu ersteigern, vielleicht bekommst Du da was günstiges, ich werde jedenfalls 'mal nachschauen, denn durch Deine Frage bin ich jetzt auch heiß auf so ein Ding:p .
Ciao Zieli
 
Bei Ebay finden sich immer wieder welche, aber Vorsicht, die sind auch nicht immer preisgünstig.
 
Guten Morgen Moni,

habe eben deinen Link hier im Büro ausprobiert, es funktioniert blitzschnell :D !
Nun möchte ich nur wissen, warum das bei mir zuhause nicht funktioniert :? ? Ich werde mir das Teil mal hier im Handel anschauen, muss es hier ja auch geben. Da kann ich mir genau angucken, wie es funktioniert usw. und auch Preise vergleichen.
Dann werde ich wohl mal das Teil im Herbst bestellen, sei es über deinen Link oder hier..........

@Zieli: leider bin ich absolut kein ebay-Typ. Kommt mir alles zu kompliziert vor. Kaufe auch keine Sachen, die ich mir nicht vorher genau angucken kann (außer Bücher). Oder ich bin einfach zu blöd für das ebay-System :D.
 
Dampfreiniger - Einsatzgebiet

Hallo zusammen,

auch ich überlege, ob ich mir so ein Ding zulege, für die Wellis und auch sonst im Haushalt. Kann mir jemand sagen, ob ich den Dampfreiniger für PVC-Belag verwenden kann? Bei Neckermann habe ich einen für 219,95 EUR gesehen (4,5 bar, 145 Grad Wassertemperatur).

Liebe Grüße von der (noch) unschlüssigen Chris
 
Hallo zusammen,
dieses Thema ist zwar schon Vergangenheit, aber ich möchte es trotzdem nochmal hervorholen...
Beim Lidl gabs grad Dampfreiniger für 25 € ...zwar klein und so... aber ich hab mal einen geholt. Sieht aus wie Blumengießkanne..
Hab ihn sofort ausprobiert und bin hellauf begeistert..
Ich putz bisher immer mit Drahtbürste und Spachtel und spülschwämme ....und putz mir nen Wolf..
ruckzuck ging das heut....

Wollt ich nur nochmal erwähnt haben. :D
Gruß Olly
 
Ich hab einen !

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich einen: einen Kärcher Dampfreiniger 1201, heute durch stundenlanges Volierenreinigen dem Härtetest unterworfen und für gut befunden :D !

Das Ding ist wirklich toll und ich war doch entsetzt, was da noch an meiner Voliere, die ich gar nicht für soo schmutzig hielt, alles runterging 8o.
Vor allen Dingen all die Ritzen, da ist dieses Dampfteil echt unübertroffen :). Natürlich muß man noch alles nachwischen, aber es geht trotzdem bedeutend schneller und vor allen Dingen effektiver. Auch die Sitzbrettchen habe ich bearbeitet und die neuen Äste, die ich heute in der Voliere installiert habe, ging alles prima.

Die Geier haben alles aus sicherer Entfernung beäugt, es gab keine Panik trotz der Dampfwolken und des leichten Zischgeräusches. Alles saßen bei den Bourkes mit steil aufgerichteter Haube :D.
Als ich endlich fertig war mit Säubern und Einrichten und alles mit diversen Hirsesorten bestückt hatte, damit der Schreck vor der neuen Einrichtung etwas versüßt wird ;), waren all innerhalb weniger Minuten drin.

Habe in meinem Putztaumel dann gleich weitergeputzt *gg.

Allen noch mal ein Dankeschön, die mir hier so viele Auskünfte gegeben haben :0- .
Kann mich euren Empfehlungen ab sofort nur anschließen.
 
Mensch Maja,

danke für dein Bericht. Wir haben uns das alte Gerät meiner Schwiegereltern geliehen um den Teppich zu reinigen. Aber das ist ein Sch...teil! Habe den Gerd überredet, dass wir auch einenbrauchen, und zwar einen guten. Was hat deiner denn gekostet?
Eure Erfahrungswerte sind gold wert, damit konnte ich Gerd auch überzeugen, einen LR zu kaufen:D :D :D
 
Hallo Nathalie :0- ,

na ja, billig sind sie nicht :~ , der Dampfreiniger 1201 hat 240 Euro gekostet ( 8o ). Man kann max. 1,6 l einfüllen, er hat 3,2 bar und der Dampf wird 145° heiß, man kann die Dampfmenge regulieren.
Der Kärcher 1501 hat dieselbe Leistung, bzw. man kann 2 l einfüllen, und der Dampf läuft auf einen Knopfdruck ununterbrochen, bei meinem musst du das halt gedrückt halten. Der 1501 kostet aber € 150 mehr 8o (jedenfalls hier bei uns), dass war mir denn doch zu viel :~.
Mir kam es in erster Linie auf die Leistung an und die ist gleich:S .
Dann red mal deinem Gerd schön zu :D - der Kärcher war ein Weihnachtsgutschein von meinem Mann ;).
 
Thema: Dampfreiniger von Aldi

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
1.262
Mary B.
M
Manfred Debus
Antworten
3
Aufrufe
1.177
wellifan
wellifan
Manfred Debus
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Manfred Debus
Manfred Debus
rosmon
Antworten
4
Aufrufe
3.537
wellifan
wellifan
Zeuss
Antworten
6
Aufrufe
3.883
Zeuss
Zeuss
Zurück
Oben