Danke...

Diskutiere Danke... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; für deine Auskunft Dagmar! Mfg Pascale

  1. Pascale

    Pascale Guest

    für deine Auskunft Dagmar!

    Mfg Pascale
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darkwind

    Darkwind Guest

    Oh, gar kein Problem :0-

    Ich sah gerade, dass da noch eine Frage war : Welche Vögel man zu den Ziegen und Wellis dazusetzen kann/soll.
    Meine Ziegen müssen sich mit Nymphen die Wohnung teilen, und das klappt erstaunlich gut. Allerdings können sich alle auch mal zurückziehen.
    Wie das in einer Voliere aussieht, weiss ich auch nicht :?

    Fakt ist, wenn der Ziegenbock :D brutlustig wird, wird er aggressiv und fängt an zu beissen.
    Dann geht's rund :k :D .

    Lass mal was von Deinen Erfahrungen hören, wenn es soweit ist !
     
Thema:

Danke...

Die Seite wird geladen...

Danke... - Ähnliche Themen

  1. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

    Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

    Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

    Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Danke

    Danke: Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...