Das DNA test ist da

Diskutiere Das DNA test ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich hatte ja vor 2 wochen eine DNA test machen lassen und die antwort ist endlich mal da ich habe eine mänchen .Ich hatte gedacht das die...
S

songül

Guest
Hallo ich hatte ja vor 2 wochen eine DNA test machen lassen und die antwort ist endlich mal da ich habe eine mänchen .Ich hatte gedacht das die eine weibchen ist ist bare doch eine mänchen:beifall:
 
na dann prost:bier: ein männeken sucht ne dehne.wünsch dir viel glück,bei der suche ,verpaarung ...............................:+party:
 
Thema: Das DNA test ist da

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.806
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.840
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.626
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben