Das Ergebnis ist da...

Diskutiere Das Ergebnis ist da... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Rudi heißt nun Hedwig!!!!8o 8o 8o Das Reginsche, Tierfreak, herzcomp (Buchhalter?), asco1 und natürlich Cosima haben richtig getippt- wie...

  1. Cosima

    Cosima Guest


    Hach,... ich bin ja sooo gut :dance:

    Zukünftig braucht ihr keine Geschlechtsbestimmung mehr machen lassen - fragt mich einfach, ich sage euch das Geschlechst eures Grauen und das ganz umsonst. :freude:

    @ Stefani

    Hedwig? Ist das dein ernst?
    Die arme kleine Rudi!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hahaha, ich habs gewußt...:D

    Naja und wechens Buchhalter......, ich hab nich damit angefangen...:D *schwör*

    Bis dann
    cu
    Andreas

    P.S. da kann ich dann beruhigt den Abend ausklingen lassen.......:
     
  4. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    So Stefani...

    Rache muß sein... ich werde dann mal nen neuen Thread aufmachen, wo über den Namen deiner Hedwig?? abgestimmt wird 8)

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Äääääääääättttttsssssscccccchhhhhhh.

    Gewonnen :bier: :bier: :bier:

    Ich bin auch guuuuuuuuuuuuuuuuuuut:D :D :D
     
  6. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaaaalt....Rudi heißt natürlich nicht Hedwig-wäre ja vorsätzliche Körperverletzung...!:nene:

    ...und Rolanke- du bist gaaaanz böse ;)

    Cosima, das hätte ich vorher wissen müssen- da hätte ich mir das Zupfen gespart!!!!

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wer nicht hören will, muß zahlen.:D :D
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Stefanie,

    all die Strapazen haben sich gelohnt. Jetzt hat die Stefanie mit der Sprache rausgerückt und uns mitgeteilt, dass der Rudi eine Frau ist. Irgendwie haben wir bei der Namensvergebung etwas falsch gemacht. Hätten sie doch nur mit uns gesprochen, dann wäre uns das nicht passiert.

    Andreas, du hast echt recht. Heute war es wie auf einer Entbindungsstation, die absolute Aufregung!
     
  9. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Genau CocoRico...

    schlagt doch mal was Feines vor!
    Noch hört er...äh ...sie nicht auf Rudi...

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  10. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    ...wie wärs mit "Frau Merkel" :+kotz: ??? Aber der is ja nu ooch nich so geschlechtsspezifisch....

    Eine ganz eine liebe.:jaaa:
     
  11. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Stefani!

    Als ich vor über einem Jahr erfahren habe, dass mein Willi eine Henne ist, war ich geschockt, schliesslich lebte mein Grauer damals 13 Jahre als Bub bei mir.
    Ich zog garnicht die Möglichkeit in Betracht, dass Willi ein Weibchen sein könnte, denn er war meiner Meinung nach ein typischer Hahn. Angeberisch mit viel Imponiergehabe, eben wie ein Mann.:p

    Umtaufen wollte ich Willi schon, als ich sie vor 14 Jahren bekam, denn der Name Willi gefiel mir absolut nicht.
    Mit den Jahren wurde aus Willi ein Bübchen und mittlerweile nenne ich sie Püppchen (sagt nichts, ich weiss... :~ ) und sie reagiert gut auf diesen Namen.
    Wiili nenne ich sie nur noch, wenn ich über sie schreibe oder mit ihr schimpfe.

    Wie gefällt dir der Name Marge? Dann kannst du den Hahn den du dir mal irgendwann dazu kaufst Homer nennen? :D

    Mir gefallen namen wie Joy, Leslie, Abby, Sally, Sara oder Agnes.
     
  12. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Rolanke:

    Mein Welli hieß schon Herr Merkel....:D


    Cosima:

    Da Rudchen noch sehr jung ist, denke ich, dass ein anderer Name noch okay wäre!

    Deine Süße war ja schon etwas älter...da hätte ich den Namen vielleicht auch weiter genutzt... Püppchen hört sich auch niedlich an- Willi ist bestimmt ein richtiger "Schlingel"...:D

    Muß dir ehrlich sagen, dass wir nie gedacht hätten, dass Rudi ein Rudchen ist.
    Das ganze Verhalten deutete auf ein Männchen hin...

    Nun haben wir eine kleine süße Maus...muß mich erstmal dran gewöhnen!

    Danke für deine Vorschläge- Abby gefällt mir am Besten! Mal sehen....

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und ich wollte immer eine Emily:)
     
  14. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Emily ist auch sehr süß...

    Reginsche, weißt du, wieviele Silben ein Grauer
    in einem Wort sprechen kann?

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  15. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    ich habe eine Adolf und einen Emma bei den Aga`s. Egal wenn ich rufe oder schimpfe wissen die wer gemeint ist.

    Grüssle
    Corinna
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wie meinst du das denn Stefanie?
    Also unser coco sagt auch das lange Wort Pepitoooooo.
     
  17. Cosima

    Cosima Guest

    Und Willi sagt überhaupt das längste Wort, wollt ihr wissen welches?

    Sie sagt jaaaaaahaaaaaaaa mit ungefähr zwanzig "a's" *lol*
     
  18. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau so..also mindestens drei Silben!

    Da könnte ich ihr auch einen etwas längeren Namen geben?

    Die meisten haben doch eher kurze Namen wie Rico, Kiri oder ähnliches

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  19. Cosima

    Cosima Guest

    An welchen Namen hast du denn gedacht?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Cosima:
    Bin da noch nicht so ganz festgelegt, dachte aber zum Beispiel bei Emily, dass der Name zu lang/schwierig wäre- der Name gefällt mir eigentlich gut. Püppi ist auch ganz schnuckelig!

    Welche Laute fallen den Grauen schwer, welche leicht???

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  22. #60 Claudia5124, 13. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Meine Kleine heißt Nanita, also auch 3 Silben:D
     
Thema:

Das Ergebnis ist da...