das letzte ei?

Diskutiere das letzte ei? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich möchte fragen wie weiss man wenn meine Henne das letzte Ei gelegt hat??? sie hat am samstag eine gelegt und heute noch eine, habe...

1. Caissali

Caissali Neues Mitglied

Hallo
    ich möchte fragen wie weiss man wenn meine Henne das letzte Ei gelegt hat??? sie hat am samstag eine gelegt und heute noch eine, habe gehört sie legen ein ei pro tag?. soll ich sie raus nehmen und mit kunststoffeier wechseln?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

kommt auf die Vogelart drauf an.....

wenn du uns nun auch noch verräts, welcher Rasse deine Henne angehört :?

4. Caissali

Caissali Neues Mitglied

sie ist eine kanarienvögel ! :)

Anhänge:

5. Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

An der Kloake ist ein wölbung, wenn sie kein ei mehr legt, dann ist die wölbung verschwunden.
    Durch Plasikeier werden sie ersetzt damit sie alle gleichzeitig schlüpfen.
    immer wenn die henne ein ei legt, direkt austauschen.
    manche hennen brüten aber auch erst ab dem 3. ei fest
    Willst du JV?

LG
    Blaufuß
    :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das letzte ei?

Die Seite wird geladen...

das letzte ei? - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...