Das sind meine

Diskutiere Das sind meine im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [QUOTE=owlTut mir leid Liora, wenn ich mich zur Vererbungslehre nicht äussern kann, davon verstehe ich rein garnix. QUOTE] Ich auch nicht :heul:

  1. Liora

    Liora Guest

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    mich interessieren auch immer Neuigkeiten über die Hauben-Fauchis :D (klasse Name).
    Zur Vererbungslehre kann ich auch nix beitragen.Auch wenn ich es mal in der Berufsschule lernen mußte,ging aber um Pferde :D ,also nicht wirklich das gleiche :s .
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Nee, nicht wirklich......
     
  5. #64 Stefan R., 13. Juli 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sag bloß, eins der Küken ist schon aus dem Kasten raus 8o? Dann herrscht ja bald Action bei Euch in der Voli :p
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Ich habe es wieder reingeschmissen udn bsi jetzt hat sich kein weiteres rausgetraut???

    Nur Paula ist wieder am Eier legen.kann man das verhindern???
     
  7. #66 Federmaus, 14. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schwierig. Denn sie müssen ja die Kleinen noch füttern und brauchen somit viel Energie und Vitamine und so. Das einzige was Du machen kannst ist die Eier gegen Plastik auszutauschen. Und dann in 3 Wochen alles weg tun und das Futter umstellen. Wobei die Küken aber immer noch energiereichere Kost brauchen. Sowas sind die Nachteile der Kolonialbrut.
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Mhhhhhh....... ws hat das mit Kolonialbrut zu tun, slebst wenn ich die Nymphen alleien brüten lasse.würden sie doch eier legen.....kann ja nicht die Nymphenküken vonb der Mutter trrennen????
    Irgendwas verstehe ich jetzt da faslch???
     
  9. #68 Federmaus, 14. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Im Moment kannst Du wenig tun. Aber sobald jetzt die Küken das futtern anfangen brauchen sie viel Zeit und Übung um an Kolbenhirse und Keimfutter das knacken zu lernen. Und bei der Kolonialbrut wird ihnen alles weggefuttert.
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Es sind aber nur noch zwe Paar Wellis mit drin?? Und das eine wird nächste Woche bermutlich auch rausfliegen......

    Und die Nymphen sitzen doch zur Zeit alle noch im Kasten udn ihre Eier werden dazwischen gelegt.......
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Minipaula ist heute raus, habe sie ertsmal draussen gelassen.......Sie ist dann mal abgestürzt und Walter und Nicki sind dann gleich runter um sie zu beschützen.. War echt total süüüssssssssss......
     

    Anhänge:

  12. Liora

    Liora Guest

    Und das letzte Bild ist das wo sie abgestürzt ist......
     

    Anhänge:

  13. #72 FamFieger, 14. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .......... klauen komm klauen komm klauuuuen komm..... *singpfeiff*.... :D
     
  14. #73 Federmaus, 14. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :D :D :D
     
  15. Liora

    Liora Guest

    die zweite Minipaula ist auch raus, die sehen sich ja total ähnlich.

    Es ist witzig wie Nicki udn Walter drumherum sidn und sie beschützen, das machen die Wellis nicht....
     

    Anhänge:

  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Gott sind die hübsch geworden. :)
    Alleweil kommt Leben in die Bude :D
     
  17. Liora

    Liora Guest

    :D :D Mary darfst Liora zu mir sagen, da sist schon okay...... :D
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    :gott: sicher?? :D :D
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Ja doch eigentlich schon, bin da nicht so kleinlich....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 FamFieger, 14. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... na Liora, heut bist aber wieder großzügig! :D
     
  22. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    s-lol
    da bin ich aber froh :jaaa:

    Ja,nicht Jessy? :D
     
Thema: Das sind meine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich Küken 3 wochen alt