Das tägliche Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk

Diskutiere Das tägliche Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Beim täglichen Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk wird jeden Tag ein neues Vogelbild angezeigt und die Mitspieler können raten, welche Vogelart dort...

1. #1 Vogelfreund, 13. Oktober 2007
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Beim täglichen Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk wird jeden Tag ein neues Vogelbild angezeigt und die Mitspieler können raten, welche Vogelart dort abgebildet ist.

Für die richtige Antwort gibt es einen Punkt und natürlich einen Eintrag in der ewigen Bestenliste.

Platz 1 der ewigen Bestenliste belegt seit langem Roland, mit aktuell 1900 richtig geratenen Vogelbildern.

Bei 1900 Punkten und nur einem Punkt pro Tag, kann man sich in etwa ausrechnen, wie lange es dieses Spiel schon gibt. Das tägliche Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk gibt es seit dem 1. April 2002, also mittlerweile 5 ½ Jahre schon.

Heute wurden einige kleine Fehler beseitigt. So sollten nun alle fehlenden Umlaute wieder da sein und auch das zuschicken des Passwortes sollte nun wieder gehen. Auch sollte die Auswertung der Rätsel nun wesentlich schneller klappen als bisher.

Also, schaut doch mal rein und macht mit: http://www.vogelnetzwerk.de/raetsel/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Das tägliche Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelrätsel

Die Seite wird geladen...

Das tägliche Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk - Ähnliche Themen

1. Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2)

Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2): Hier nun der angekündigte zweite Teil meiner Helgoländer Bilder, zu deren jeweils abgebildeter Art ich gerne Eure Meinung erfahren würde. Der...
  2. Helgoländer Vogelrätsel (Teil 1/2)

Helgoländer Vogelrätsel (Teil 1/2): Hallo zusammen, seit gestern bin ich von meiner Herbstwoche auf der Insel zurück. Den absolut überwiegenden Teil der beobachteten Vögel habe...
  3. Zwei neue alte Vogelrätsel

Zwei neue alte Vogelrätsel: Hallo zusammen, ich bin kürzlich umgezogen und habe nun vor dem neuen Fenster zwei Vogelstimmen, die nachts bei offenem Fenster einigermaßen...
  4. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
  5. Helgoländer Vogelrätsel

Helgoländer Vogelrätsel: Hallo zusammen, Anfang des Monats habe ich eine Woche auf Helgoland verbracht, um dort einem bestimmten Hobby zu frönen (nein, ich meine jetzt...