Daumen drücken

Diskutiere Daumen drücken im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bekomme am Mo. bescheid was eine Geschlechtsbest. ergeben hat. Drückt mal die Daumen das es ein Weibchen ist und Elvis (...

  1. #1 FranziTierfreud, 30. April 2009
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,

    ich bekomme am Mo. bescheid was eine Geschlechtsbest. ergeben hat.
    Drückt mal die Daumen das es ein Weibchen ist und Elvis ( Rotrückenara)
    endlich eine Partnerin erhält.
    Ich suche ja schon lange aber Weibchen gibt es ja nicht so oft oder sind schon weg.

    Ich hoffe es klappt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Na dann drücken wir doch mal.:prima:
     
  4. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Ich drücke mit!
    Hab ja auch so einen goldigen Maracanahahn
     
  5. #4 FranziTierfreud, 2. Mai 2009
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich danke euch jetzt muss es ja klappen
     
  6. #5 FranziTierfreud, 4. Mai 2009
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,

    es hat leider wieder nicht geklappt.Muß wieder weiter suchen. Warum gibt es nur Männer?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    ach menno.......das ist ja blöd:(
     
  9. #7 FranziTierfreud, 4. Mai 2009
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ja das finde ich auch:traurig:
     
Thema:

Daumen drücken

Die Seite wird geladen...

Daumen drücken - Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken

    Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken: für Manni und seine beiden Mopas !!!!
  2. Federball zähmen trotz "Druck/Zwang"???

    Federball zähmen trotz "Druck/Zwang"???: Hallo ihr Lieben, vorweg, die Überschrift hört sich gröber an, als das Thema ist. Wir haben drei kleine Federbälle und alle drei sind nicht...
  3. Bitte Daumen drücken!!!

    Bitte Daumen drücken!!!: Hallo Alle hier... nun habe ich länger pausiert mit Nachrichten (Besuch im Haus und noch kurzfristig Urlaub) und wollte mich mit einem...
  4. Jetzt heißt es: Daumen drücken! (Herzerkrankung)

    Jetzt heißt es: Daumen drücken! (Herzerkrankung): Hallo zusammen, leider mussten wir unseren Aymara-Hahn bei einer vk TA (aus der Liste hier im Forum) lassen, damit sie ihn dort behandeln...
  5. Bitte Bitte die Daumen drücken !!!!

    Bitte Bitte die Daumen drücken !!!!: Nemo geht es gar nicht gut. Hatten wir also leider recht mit unserem unguten Gefühl. Am Sonntag waren wir bei unserer TÄ weil er fast den ganzen...