Bitte Daumen drücken!!!

Diskutiere Bitte Daumen drücken!!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Kamilla, Wegen einem Tag wo schon einer in die Voliere einzieht, sieht er das nicht gleich als sein Revier an. Außerdem sind die zwei doch...

  1. #21 Tanygnathus, 18. Oktober 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Kamilla,

    Wegen einem Tag wo schon einer in die Voliere einzieht, sieht er das nicht gleich als sein Revier an.
    Außerdem sind die zwei doch noch total jung, und da sind die normal unkompliziert.
    Mach Dir da wegen dem einen Tag keinen Kopf, das wird schon klappen.
    Anders wärs wenn einer schon mehrere Wochen da wäre, aber so sehe ich kein Problem.
    Ich würde aber auf jeden Fall mehrere Futterschüsseln einhängen, falls einer etwas dominant ist und den anderen nicht ans Futter läßt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte Daumen drücken!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte Daumen drücken!!! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...