Dekoration mit Vögelchen:

Diskutiere Dekoration mit Vögelchen: im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...na ...braucht ihr vielleicht noch Anregungen? Bitte schön: Pauline und Moritz: Lotte und Oskar: ...und der Michel...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...na ...braucht ihr vielleicht noch Anregungen?



Bitte schön:
Pauline und Moritz:

k-009.JPG

Lotte und Oskar:

k-015.JPG

...und der Michel:


k-008.JPG

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Susanne,

die Bilder sind wirklich schön. Am besten gefällt mir der Michel in seinem Reif.
 
Hallo Susanne, ich finde die Bilder ebenfalls zauberhaft.

Mir persönlich gefällt das erste Bild mit den Nymphen im Ring am besten :zwinker:.
 
Hallo Susanne,

Jedes Bild hat irgendwie was besonderes für sich, mir gefallen sie alle sehr gut.
Ist wirklich eine tolle Idee.

Lg Bettina
 
Hallo Susanne,
sehr, sehr dekorativ!
Ich hab mich erst gefragt, was mir besser gefällt. Die hübschen Ringe oder die Geierchen.
Dann ging der Punkt aber ganz klar an Deine Vogelbande.:zwinker:
Tolle Bilder!

Ganz liebe Grüsse
Anja & Sydney
 
Das sind wunderschöne Bilder!! Wobei ich wahrscheinlich kein einziges Bild so hingekriegt hätte, da ich mit großer Sicherheit immer einen gierigen Papageienschnabel fotogafiert hätte, der sich gierig an den hübschen Ringen zu schaffen gemacht hätte... :+schimpf :D
 
Hallo Susanne, ich finde die Bilder ebenfalls zauberhaft.

Mir persönlich gefällt das erste Bild mit den Nymphen im Ring am besten :zwinker:.

Ja...Pauline und Moritz...sind einfach zauberhaft:

Pauline ist nur lieb...und Moritz...der kleine Schlawiner bricht nicht nur Nymphieherzen...sondern auch `Meines`...ehrlich gesagt...er ist mein absolutes Herzblatt!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Dekoration mit Vögelchen:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben