Dekoration mit Vögelchen:

Diskutiere Dekoration mit Vögelchen: im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...na ...braucht ihr vielleicht noch Anregungen? Bitte schön: Pauline und Moritz: [ATTACH] Lotte und Oskar: [ATTACH] ...und...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Hallo Susanne,

    Gute Idee!:zustimm:
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Susanne,

    die Bilder sind wirklich schön. Am besten gefällt mir der Michel in seinem Reif.
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Susanne, ich finde die Bilder ebenfalls zauberhaft.

    Mir persönlich gefällt das erste Bild mit den Nymphen im Ring am besten :zwinker:.
     
  6. #5 Tanygnathus, 13. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Susanne,

    Jedes Bild hat irgendwie was besonderes für sich, mir gefallen sie alle sehr gut.
    Ist wirklich eine tolle Idee.

    Lg Bettina
     
  7. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Susanne,
    sehr, sehr dekorativ!
    Ich hab mich erst gefragt, was mir besser gefällt. Die hübschen Ringe oder die Geierchen.
    Dann ging der Punkt aber ganz klar an Deine Vogelbande.:zwinker:
    Tolle Bilder!

    Ganz liebe Grüsse
    Anja & Sydney
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Das sind wunderschöne Bilder!! Wobei ich wahrscheinlich kein einziges Bild so hingekriegt hätte, da ich mit großer Sicherheit immer einen gierigen Papageienschnabel fotogafiert hätte, der sich gierig an den hübschen Ringen zu schaffen gemacht hätte... :+schimpf :D
     
  10. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Ja...Pauline und Moritz...sind einfach zauberhaft:

    Pauline ist nur lieb...und Moritz...der kleine Schlawiner bricht nicht nur Nymphieherzen...sondern auch `Meines`...ehrlich gesagt...er ist mein absolutes Herzblatt!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
Thema:

Dekoration mit Vögelchen:

Die Seite wird geladen...

Dekoration mit Vögelchen: - Ähnliche Themen

  1. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  2. Welches Vögelchen ist das?

    Welches Vögelchen ist das?: [GALLERY] [GALLERY] Guten Abend, ich bin neu hier und habe einen neuen Gast auf meinem Balkon. Ich habe schon in diverse Bücher geschaut um ihn zu...
  3. drei Vögelchen am Ijsselmeer

    drei Vögelchen am Ijsselmeer: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was das für Vögel sind? Wir waren vorige Woche am Ijsselmeer und diese Vögel waren 3 Tage bei uns auf der...
  4. Verunfalltes, mir unbekanntes Vögelchen

    Verunfalltes, mir unbekanntes Vögelchen: Hallihallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! :0- Wir füttern zur Zeit in unserem Garten, und der Besuch ist...
  5. Vögelchen im Haus

    Vögelchen im Haus: Hallo , gestern ist ein Haufen kleiner Mädchen mit einem Jungvogel zu uns gekommen . Sie hatten ihn auf einer Garagenauffahrt am Boden gefunden...