der ausgang von: mein freund wird mich umbringen!!!

Diskutiere der ausgang von: mein freund wird mich umbringen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nun ist murmel offiziell der dritte geier in unserem heim :D (und ich hab es überlebt) und das kam wie folgt: gestern abend im bett fragte...
K

krümel

Guest
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/halloatall.gif

nun ist murmel offiziell der dritte geier in unserem heim :D
(und ich hab es überlebt)
und das kam wie folgt:

gestern abend im bett fragte mich mein freund, wann murmel denn wieder weg kommt.

darauf ich: nächste woche!

er: ehrlich? du hängst doch schon an ihm.

ich wieder: ja klar! (zum glück war's dunkel, sonst hätte er meine röte im gesicht bemerkt)

er: würdest du ihn gerne behalten?

ich: na und ob!

er: ist aber auch'n süßer!

ich: aber du hast doch was dagegen. und ich möchte nicht, dass du dann später rummaulst http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/an208.gif

er: aber du hast den kleinen doch lieb, also darfst du ihn behalten! ob da nun zwei oder drei geier sitzen ist nun auch egal.


und da drei ne blöde zahl ist (so mein freund) hab ich auch noch das ok für nen vierten geier bekommen.

hier zur erinnerung der thread wie die story begann:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=65152

HAPPY END!!! http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/friends.gif
 

Anhänge

  • PICT0020.JPG
    PICT0020.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 347
Siehste geht doch, ja so sind die Männer.

Gönner schimpfen sie sich dann.

Herzlichen Glückwunsch.
 
Na, das hat ja super geklappt. :) Herzlichen Glückwunsch

Vielleicht sollte ich das auch mal bei meinem GG ausprobieren :p
 
Das ist doch super... habe den vorhergehenden Thread zwar nicht ganz verfolgt, aber ein happy End freut doch immer :jaaa: :0-
 
gratuliere - war ja auch schon ganz gespannt auf den Ausgang - super hinbekommen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na siehste - Wolke sieben statt Tiefkühltruhe! 8)

Das freut mich für Dich. :+smiley: Und natürlich auch für den kleinen goldigen "Urlaubs-"Murmel... :D

Viel Spaß beim Aussuchen von Nr. 4 wünscht
 
Juhuuuuuuuuuuu :cheesy:
schönes Ende :jaaa:
Ich würde nur vorschlagen, den vierten sucht ihr beide gemeinsam aus ;)
 
Supi, ja dann hau mal rein, dass wir Fotos zu sehen bekommen ;) :D Wir sind nämlich foto-geil :jaaa:
 
Ah, das freut mich aber sehr!!!

So sindse, die lieben Männer - es muß nur so aussehen, als wäre es ihre Idee gewesen.
Aber wenn er gar nicht davon ausgeht, dass da jemand aus den Ferien kommen wird, der den kleinen Wicht gerne wiederhaben möchte, dann kann er sich wohl schon längst denken, wie das in Wirklichkeit war.
Na siehste, also, wenn dir nach frieren ist - geh vor die Tür, aus der Tiefkühltruhe wird nix s-lol
so, und ich bin immer noch sicher, das es ein Mädchen ist jawoll :S
ach, happy end ist immer schöööön :jaaa: :cheesy:
 
Supi!! Siehste, man muß bei so ollen Kerls (meiner ist auch so einer) nur trickreich sein ;) :D
 
Klasse... das ist wirklich typisch Mann.... :D

Hast Du schon eine Nr 4 im Auge?? Geht Ihr diesmal zusammen aussuchen??? :0-
 
Laß doch deinen freund den 4. ganz alleine aussuchen....dann wird er ihn auch ganz besonders lieb haben.......
 
*lol*

Ich hab mich fast schiefgelacht bei dem "Ursprungsthread"...

Gut, daß mein Man genauso "spinnt" wie ich... er liebt Vögel über ales und meist ist er es der mit Dackelblick zu mir kommt und sagt "Niiiina ? Ähm, ich hab grad was schlimes gelesen..."- Dann weiß ich schon, daß er wieder mal ein armes Vögelchen gesehen hat, welches dringend einen guten Paltz braucht. Er zeigt mir dann den Thread und es folgt ein tiefen "In die Augen gucken" mit gleichzietigem "Ja"...
Solang wir den Platz und das Geld haben ist es kein Thema bei uns. Wir haben jetzt 16 Vögel (6 Graupapageien, 2 Pennansitiche und 8 wellis). Dickerchen, mein erster Abgabewelli (nimm ihn oder ich spül ihn ins Klo runter) ist leider vor 2 Wochen verstorben. Von den nunmehr 16 Vögeln sind 4 gekauft (1 Grauer, 2 Pennanten 1 Welli (der eine Welli als Partner für Dickerchen) der Rest ind Abgabetiere. Ich hätte gerne noch 2 Wellis dazu (ich hab einen traumhaft schönen weiß-blauen Welli im Tierladen gesehen - *schmacht*). Aber ich will keinen kaufen - gebe lieber einem armen Welli (oder Paar) ein neues Zuhause das/der abgegeben werden muß.

Wenn ich einen Vogel anschleppen würde der dringend Hilfe bräuchte (schlechte Haltung, schlimme Allergie oder andere Gründe) dann wäre mein Mann der letzte der "Nein" sagt. Auch meinem Dackelblick kann er nicht widerstehen.

Wie man einen 3. Vogel erst nach 1 Woche bemerken kann, ist mir schleierhaft... hab Deinen 1. Thread ja mit Spannung gelesen. Also wenn ich ohen Wissen meines Mannes den weiß blauen *immernochSchmacht* gekauft hätte - er hätte es sofort bemerkt. Mein Mann hätte da nur gemeckert, weil ich einen kaufe, der noch die Chance auf einen guten Paltz hat und ich nciht einen Vogel nehme, der nicht mehr gewünscht wird (Abgabetier). Das kann ich ja verstehen- ein tier in der Zoohandlung welches jung ist, hat noch Chancen auf einen guten Platz - da nehm ich aich lieber einen Welli der vielleicht alt ist und ansonsten fliegengelassen wird...

Schön, daß Dein Schatzi auch bemerkt hat, daß 3 eine blöde Zahl ist und dem 4. zugestimmt hat :)

Vielleicht hat sich Dein Freund ja absichtlich "dumm" gestellt und den Neuzugang bemerkt und aber nichts gesagt - wollte vielelciht nicht als der große "Meckerer" dastehn, aber auch nciht seine "Prinzipien" so offensichtlich fallenlassen. Wir stellen uns ja manchmal auch dumm, wenn wir irgendwelxhe "Männerarbeit" nicht machen wollen - "Mann" weiß aber, daß wir es können und machts halt dann Umgekehrt machen wir ja auch Dinge wo wir genau wissen, daß "Mann" sie genauso kann, aber wir freun uns, wenn er auf unsere "Hilfe" angewiesen" ist :)

Also bruacht Dein Freund entwededer wirklich einen Blindenhund oder er hat eher "absichtlich" nichts gemerkt - wobei ich zu de 2. Möglichkeit tendiere.

Auf jeden Fall ist Dein Freund ein lieber Kerl :)


Liebe Grüße,

Draku
 
Thema: der ausgang von: mein freund wird mich umbringen!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben