Der erste Ausflug

Diskutiere Der erste Ausflug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute war der große Tag- Freiflug!! Charly und Pritty waren sehr schnell draußen. Dann folgte Timmy, Tobby und Billy. Alles erstmal untersuchen....

  1. #1 Chrisme, 24. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2005
    Chrisme

    Chrisme Guest

    Heute war der große Tag- Freiflug!!
    Charly und Pritty waren sehr schnell draußen. Dann folgte Timmy, Tobby und Billy.
    Alles erstmal untersuchen. Es gab eine Dusche auf dem Käfigdach. Billy genoß
    die Aussicht in den Garten. Nach einer gemeinsamen Putzparty ging es freiwillig wieder in den Käfig. Dort gab es dann viel Vogelmiere und Breitwergerichrispen.
    Hier einige Bilder vom ersten Ausflug:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelbkanari, 25. Juli 2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,Chrisme-
    scheint ja `ne echt dufte Truppe zu sein-der Freiflug hat doch prima geklappt! :zustimm:
    Habe gestern auch wieder versucht,die 2 Nymphenladys rauszulocken-nur bis zur Tür,nicht weiter.Aber das wird sicher noch werden.
    Die Fotos sind Dir super gelungen-hat Spaß gemacht,sie zu betrachten... :freude:
    Liebe Grüße von Evchen mit Lolita und Paulinchen(den Nymphenladys)und den 31 "Zwergen"
     
Thema:

Der erste Ausflug