der Frühling

Diskutiere der Frühling im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ist schon da :D WER hat MEINE Knospe gefressen ????? na ja, gibt ja noch mehrere .... wer die Wahl hat ...
Schöne Fotos!

Aber diese Umschlagringe sind nicht so das wahre....
 
Ja, genau!
Farbringe aus Kunststoff ohne diesen komischen Bügel sind besser!
Und meiner Meinung nach ungefährlicher...
 
Hi Rasti,
wir haben hier in Mississippi fast Frühling und die Kronenwaldsänger (Yellow rumped Warbler) http://www.hofmann-photography.de/html/zoom-in.html verzehren eifrig die Beerer des Poison Ivy (eine Pflanze die alles andere als angenehm ist) und helfen sie weiter zu verbreiten.

Die Knirpse sind fast so schön wie KKs;)

Viele Grüsse aus Mississippi

Gerhard

Bekomme übrigens keine PN mehr durch die Leitung: Empfang ja Senden nein:(
 
Hi Rasti,
wir haben hier in Mississippi fast Frühling und die Kronenwaldsänger (Yellow rumped Warbler) http://www.hofmann-photography.de/html/zoom-in.html verzehren eifrig die Beerer des Poison Ivy (eine Pflanze die alles andere als angenehm ist) und helfen sie weiter zu verbreiten.

Die Knirpse sind fast so schön wie KKs;)

Viele Grüsse aus Mississippi

Gerhard

Bekomme übrigens keine PN mehr durch die Leitung: Empfang ja Senden nein:(

aber NUR fast :D
habe gestern im Zoo gesehen wie die Weichfresser Preiselbeeren bekamen ( aufgetaut ), hatte Bedenken wegen der Beerengröße - aber nach Deinem Foto anscheinend kein Problem . Werde sie vorher kurz hacken .....NEIN , nicht vorkauen:D
PS: und wie stehts per e-mail ???
 
Ich würde die Beeren erst einmal als ganzes anbieten.
Sollte an und für sich kein Problem sein.
In der freien Natur kommt ja auch eher selten jemand vorbei und hackt das Futter klein.... :)

Einfach mal beobachten!
Bietet sicherlich auch mehr Beschäftigung als "zubereitete" Kost!
 
Thema: der Frühling

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.267
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.788
Tom_74
T
Phisamofu
Antworten
99
Aufrufe
8.239
Panyptila
Panyptila
V
Antworten
4
Aufrufe
1.401
vögelchen3011
V
Zurück
Oben