Was füttert ihr so im Frühling/Sommer?
Diskutiere Was füttert ihr so im Frühling/Sommer? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, hoffe, bin hier richtig, falls nicht, gern verschieben oder entsprechendes Thread verlinken, falls es da schon was gibt und ich nur nicht...
Seite 1 von 2
Thema:
Was füttert ihr so im Frühling/Sommer?
Die Seite wird geladen...
-
Was füttert ihr so im Frühling/Sommer? - Ähnliche Themen
-
Was füttert ihr so euren Aras an Frischfutter?
Was füttert ihr so euren Aras an Frischfutter?: Hallihallo, Würde mich mal interessieren, was ihr alles so euren Aras füttert. Also explizit Frischfutter meine ich. Hab nicht wirklich was dazu... -
Was füttert ihr? (Graupapageien)
Was füttert ihr? (Graupapageien): Hallo, da ich ja noch neu dabei bin, mir Informationen zusammen zu suchen und mir heute die "Geier-Babys" angesehen habe, ist noch eine Frage... -
Was füttert ihr euren Pionus?
Was füttert ihr euren Pionus?: Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand Empfehlungen zu futtersorten für Pionus geben kann? Ich bin nämlich am überlegen ob ich auf... -
Was füttert Ihr?
Was füttert Ihr?: Hallo, Es gibt ja schon ältere Themen, die sich schon mal mit der Futtermenge beschäftigt haben. Aber ich möchte es nochmals aufgreifen. Da sich... -
Was füttert ihr?
Was füttert ihr?: Hallo! Mich würde interessieren was ihr verfüttert und was ein 25 Kilo Sack davon bei euch kostet. Ich verfüttere an "meine" Stadttauben (ca. 40...