Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Diskutiere Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe User, um das Forum übersichtlicher zu halten und um die Fachthemen zwischen den Bilderthreads nicht zu verlieren, möchten wir euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d ...................
 

Anhänge

  • h.n.u. b..jpg
    h.n.u. b..jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 179
  • ecke.jpg
    ecke.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 176
  • stange3.jpg
    stange3.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 177
  • bubi ruht sich aus.jpg
    bubi ruht sich aus.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 178
  • strauch.jpg
    strauch.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Antrag

im nächsten Leben möchte ich Kanarie bei Hilli werden... :trost: :zustimm: :+party: :prima:

He du machst es deinen Vögeln aber schön....
 
ok :D bloß dann wirds mich wohl auch nicht mehr geben. Bin eben auch schon ein älteres Huhn. :zwinker:
Aber vielen Dank für die Loorbeeren :)


Hilli
 
Hilli schrieb:
hallo

deine Kanarien und Fotos finde ich auch schön. :zustimm:
Meine haben auch so eine Angst vor der Kamera, vielleicht hat sie einen bösen Blick :D Solange das Objektiv zu ist , ist alles klar.Sie hüpfen dann auch davor rum. Aber ist die Klappe auf , sind sie weg.Mir sagte mal jemand das sie es vielleicht wirklich als Auge ansehen..... ...hm

also knips mal weiter , ich sehe gerne schöne Fotos

es grüßt Hilli :)
Danke Hilli,

hm, ich glaube sie haben eher Angst vor dem Blitzdings, das ich die ersten Male benutzt habe :D .
Aber mag sein, das mit dem Monsterauge ;) .
 
Hilli schrieb:
ok :D bloß dann wirds mich wohl auch nicht mehr geben. Bin eben auch schon ein älteres Huhn. :zwinker:
Aber vielen Dank für die Loorbeeren :)
Hilli
Vielleicht treffen wir uns dann als zwei alte Kanariendamen bei deine Tochter wieder???
Budda läßt grüßen
8o
 
joooo

und dann stoßen wir mit Propolis an...... :bier:


Hilli :)
 
Hallo Hilli,

wie hast Du eigentlich den "Baum" unten im Eimer fixiert?
Und sag mal, hast Du eigentlich auch noch Platz in Deiner Wohnung? Oder ist die ausschließlich für Deine Kanis?? ;) :D

Übrigens der auf den ersten Bildern mit dem Gold-Lätzchen ist ja schnuckelig :zustimm: (die anderen sind natürlich auch schön :~ ), aber der ist wirklich besonders niedlich.
 
hallo

Das ist kein Eimer sondern ein Christbaumständer , den ich mit Vogelsand aufgefüllt habe.Ich habe die Bäume mit losen Zweigen verbunden , damit ich sie auch einzeln abbrausen kann. Ich habe auch noch kleine Sitzplätze und noch einen Vogelbaum , die sind aber bei meiner Tochter im Zimmer.
Wir haben auch noch Platz :D
Den Kanarie den du meinst , das ist Herr Nelson, den haben wir vor 9 Jahren gekauft.Im moment erlebt er seinen 2. Frühling..... :D Für ihn habe ich den Boden gemacht , weil er am liebsten dort und auf den Fensterbänken rum rennt.Er kann aber fliegen.

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • h. nels.jpg
    h. nels.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 176
Der folgende Beitrag ist nicht geeignet für alle unter 18!

Hallo Herr Nelson,

na Sie sind ja ein besonders schnuckeliges Kerlchen! 2. Frühling? Können noch fliegen? Und sonst auch noch alles im grünen Bereich???

Möchten Sie dann nicht bitte mal bei meinen hübschen und begehrungswerten Hennen vorbeifliegen auf ein kurzes Intermezzo?

Das wäre sehr freundlich!

MfG
Rucola

P.S.: Oha, hoffentlich liest Tina das nicht, dass ich fremdgehe ... *duck*. :~
 
Rucola schrieb:
P.S.: Oha, hoffentlich liest Tina das nicht, dass ich fremdgehe ...


Schon passiert, Frau Stef! :+klugsche

Naja, weil Herr Nelson auch einer meiner Lieblinge ist, will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen. :+streiche

Aber das mir das nicht zur Gewohnheit wird.....sonst gibbet den Tweety nicht mehr. :grin2:
 
Sohooooo, hier mal wieder Bilder von meiner Rasselbande...

Heute sind meine Kükis das erste mal aus dem Nest gehüpft! Einer hat sich gleich ein neues gesucht - den Eifutternapf... :D Da sass er dann den ganzen Nachmittag drin.
Ein anderer probierte sich als einbeiniger Pirat. :rockon: oder so.
Auf dem letzten Bild kann man Mama und Küki sehen, die zitronengelbe ist Mama und die Kleinen scheinen alle farblich zwischen Papi und Mami zu liegen.
Hach ja..... übrigens habe ich ein zu Hause für zwei von ihnen gefunden :) Sie kommen wenn sie groß sind in eine schöne große Freiluftvoliere in der Nähe meiner Eltern. Schön zu wissen aber loswerden will ich sie ja gar nicht..... :traurig:
 

Anhänge

  • s.JPG
    s.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 144
  • f.JPG
    f.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 144
  • a.JPG
    a.JPG
    31 KB · Aufrufe: 143
cwilli schrieb:
die zitronengelbe ist Mama und die Kleinen scheinen alle farblich zwischen Papi und Mami zu liegen.


Hallo cwilli!

Ich bin mal gespannt, wie sie nach der Jugendmauser aussehen..... :zwinker:
 
Und ich erst! :) Das ist ja sooooo niedlich wie sie durch den Käfig patzen und überhaupt nicht wissen wo es langgeht..... :D
 
Baum

Moinmoin,

das gehört ja eigentlich in die Gartenecke, denn.... wir haben einen neuen Zitronenbaum :p
 

Anhänge

  • Zitronenbaum.jpg
    Zitronenbaum.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 135
Hallo Marion,

schönen neuen Ahorn ... äh Zitronenbaum habt Ihr da! :D

Kann man die "Früchte" auch pflücken? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben