der halsband, ein wunder der natur?

Diskutiere der halsband, ein wunder der natur? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; sagt mal, was ist da bloß los, nur der indische neigt stark zur morphenbildung, und was ist mit den beiden afruikanischen unterarten??? die nicht....

  1. #1 Rene Scholz, 9. Oktober 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    sagt mal, was ist da bloß los, nur der indische neigt stark zur morphenbildung, und was ist mit den beiden afruikanischen unterarten??? die nicht.

    könnt ihr euch das erklären.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Folko

    Folko Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Mutationen

    Ich denke dass liegt einfach daran, dass die indische Unterart wesentlich häufiger gezüchtet wird und allein deshalb mehr Mutationen auftreten. Afrikanische Halsbandsittiche sind bei weitem nicht so häufig in den Anlagen. Und als bei den Indischen einige Standardmutationen (Lutino, Blaue) auftraten, war der Weg nicht mehr weit bis zu den vielen neuen Kombinationen.

    Gruss, Folko

    P.S. Die Pics von Meerblauen Aras habe ich noch nicht vergessen, aber das scannen von pics und text ergibt erstmal riesengroße .tif-dateien. und da ich z.Zt. zu Hause arbeite, komme ich selten dazu (scanner ist im büro).
     
  4. #3 Rene Scholz, 15. Oktober 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi folko, mit den bildern lass dir ruhig zeit:)
     
Thema:

der halsband, ein wunder der natur?

Die Seite wird geladen...

der halsband, ein wunder der natur? - Ähnliche Themen

  1. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  2. Wunde am Flügel.

    Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...
  3. Natur Nah auf NDR

    Natur Nah auf NDR: Hallo, leider komme ich erst jetzt dazu über diesen tollen Bericht zu schreiben. Es gab die Sendung auf NDR am 31.01.2017 um 18.15 Uhr. Der...
  4. Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur

    Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur: Falls es jemanden interessieren sollte hier mal ein paar Bilder von Gouldamadinen (oder auch "Bad taste finches" wie sie in Australien gerne...
  5. Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!

    Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile eifrig mit.... Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Paar...