Halsband dom. gesaumt

Diskutiere Halsband dom. gesaumt im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zuchte jemand mit euch halsbandsittich mutation dominant gesaumt? und vielleich sie wiessen,wer konnte diese mutation haben ? Bessondern...

  1. Krzysiek

    Krzysiek Krzysiek

    Dabei seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polen
    Hallo

    Zuchte jemand mit euch halsbandsittich mutation dominant gesaumt? und vielleich sie wiessen,wer konnte diese mutation haben ?
    Bessondern interesiere mich mutation cobalt,cobalt pastel oder violett.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Menkhaus Martin, 29. Januar 2012
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo,

    ja habe ich aber nicht in Kobalt oder Violett vieleicht im Herbst.

    MFG Martin
     
  4. David

    David Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06188 Zöberitz
    HAllo,

    schau mal bei einem Züchter Namens Jörg Hodel aus der Schweiz, der Hat dom.ges in Blau Violett und Violett-Blau. Hat auch ne ompage musste mal bei Google suchen.
    Hoffe ich konnte helfen.

    mfg David
     
  5. Krzysiek

    Krzysiek Krzysiek

    Dabei seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polen
    Danke David.

    Ich habe schon mit ihm gesprochen
     
  6. #5 Menkhaus Martin, 17. Februar 2012
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Krzysztof,

    uuuuuuuund ? Hast du einen "Geier" aus der Schweiz von Jörg einfliegen lassen ?


    MFG Martin
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Krzysiek

    Krzysiek Krzysiek

    Dabei seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polen
    ich fragte ihn,ob konnte vogel nach Zwolle bringen,aber er allein noch nicht sicher ist,ob werde nach Zwolle fahren
     
  9. #7 Menkhaus Martin, 1. März 2012
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Krzysztof,

    nun ist Zwolle ja vorbei hast du deinen Halsbandsittich Dominant gesäumt bekommen ? Wenn ja kannst du ein Bild von diesem Vogel einstellen von der Seite und von oben wenn es dir möglich ist.Danke

    MFG Martin
     
Thema:

Halsband dom. gesaumt

Die Seite wird geladen...

Halsband dom. gesaumt - Ähnliche Themen

  1. Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!

    Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile eifrig mit.... Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Paar...
  2. Bruteier Wyandotten silber schwarz gesäumt (groß)

    Bruteier Wyandotten silber schwarz gesäumt (groß): Hallo, Ich suche bruteier von großen silber schwarz gesäumten wyandotten. Am besten im Raum Ansbach/Nürnberg. Kann mir jemand helfen?...
  3. Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband?

    Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband?: Hallo... ich habe dieses Thema mal erstellt um eure Meinung zu einem Bild zu hören, dass ich im Internet entdeckt habe und mich etwas wundert....
  4. rez. und dom. weiß ?

    rez. und dom. weiß ?: moin. kann mir jemand den unterschied von rez. und dom. weißen Kanarien erklären? außerdem, kann man den unterschied äußerlich erkennen? würde...
  5. Halsband oder Geschirr?

    Halsband oder Geschirr?: Hallo, ich hatte mich für meinen Hund von Anfang an für ein Geschirr entschieden, weil ich gelesen hatte, dass man beim Abruftraining mit...