Halsband dom. gesaumt

Diskutiere Halsband dom. gesaumt im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zuchte jemand mit euch halsbandsittich mutation dominant gesaumt? und vielleich sie wiessen,wer konnte diese mutation haben ? Bessondern...
Krzysiek

Krzysiek

Krzysiek
Beiträge
169
Hallo

Zuchte jemand mit euch halsbandsittich mutation dominant gesaumt? und vielleich sie wiessen,wer konnte diese mutation haben ?
Bessondern interesiere mich mutation cobalt,cobalt pastel oder violett.
 
Hallo,

ja habe ich aber nicht in Kobalt oder Violett vieleicht im Herbst.

MFG Martin
 
HAllo,

schau mal bei einem Züchter Namens Jörg Hodel aus der Schweiz, der Hat dom.ges in Blau Violett und Violett-Blau. Hat auch ne ompage musste mal bei Google suchen.
Hoffe ich konnte helfen.

mfg David
 
Hallo Krzysztof,

uuuuuuuund ? Hast du einen "Geier" aus der Schweiz von Jörg einfliegen lassen ?


MFG Martin
 
ich fragte ihn,ob konnte vogel nach Zwolle bringen,aber er allein noch nicht sicher ist,ob werde nach Zwolle fahren
 
Hallo Krzysztof,

nun ist Zwolle ja vorbei hast du deinen Halsbandsittich Dominant gesäumt bekommen ? Wenn ja kannst du ein Bild von diesem Vogel einstellen von der Seite und von oben wenn es dir möglich ist.Danke

MFG Martin
 
Thema: Halsband dom. gesaumt

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.858
Bernhard1805
B
J
Antworten
5
Aufrufe
2.494
Jakrisa
J
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.457
steffi85
steffi85
Zurück
Oben