Der versprochene rosarote Farbtupfer

Diskutiere Der versprochene rosarote Farbtupfer im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Mensch, das wichtigste hätte ich ja jetzt beinahe wieder vergessen!!! Liebe, liebe Mary: Nachträglich noch meine allerherzlichsten...

  1. nicolaus

    nicolaus Guest

    Mensch, das wichtigste hätte ich ja jetzt beinahe wieder vergessen!!!

    Liebe, liebe Mary: Nachträglich noch meine allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir - trotz der Verspätung - alles, alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!!!

    1.000 Bussis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Nicole,
    vielen Dank auch noch:) .
    Hübsche Bilder hast Du gemacht.Auch die Belagerung des Besuchs;) .Ist bei uns auch so,Nicki ist ja auch so rotzfrech und
    tummelt sich auf jedem Besucher und selbst Hannibal traut sich
    mittlerweile:D .
     
  4. nicolaus

    nicolaus Guest

    Uff, ächz, Stöhn

    Hab es tatsächlich gepackt (nachdem ich netterweise einen Wink mit dem Zaunpfahl kassiert habe), mein babbisch Gutzje "Speedy" vor die Linse zu bekommen.
    Natürlich ging das auch wieder nicht ohne fremde Hilfe.

    Mohr Mücke hielt die Dame in Schach:
     

    Anhänge:

  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Mücke wagemutig: "Sitz ... Bleib ..."

    Speedy: "Wer bist Du denn?"

    Nach Aufstellen der Haube (ein Zeichen höchster Aufmerksamkeit) hält mein tapferes Möhrchen es nun für besser, schleunigst den Rückzug anzutreten:
     

    Anhänge:

  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Na siehste

    Nicole,
    geht doch:D ;) .Vielen Dank.
    Wenn sich so ein babbisch Gutzje auch aufbläst,weiß man auch nicht,was noch so alles passiert.;)
     
Thema:

Der versprochene rosarote Farbtupfer

Die Seite wird geladen...

Der versprochene rosarote Farbtupfer - Ähnliche Themen

  1. Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos

    Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos: Ich hatte ja hier versprochen, auch mal Fotos meiner Küken einzustellen... ;) Ich habe nur Fotos von den kleinen bei Keks und Fye gemacht. Naomi...
  2. ...die versprochenen Bilder...

    ...die versprochenen Bilder...: ...Ida...komm schnell...habe den Koffer gefunden...dann fahren wir in den nächsten Urlaub einfach mit... geht demnächst weiter...haben gerade...
  3. Na, wie versprochen zeige ich euch noch mal meine Beiden...

    Na, wie versprochen zeige ich euch noch mal meine Beiden...: ...und jetzt kann man tatsächlich das Geschlecht der zwei erkennen :beifall: Oder wie seht ihr das?;) [IMG] Hier noch mal Benni :~ Name...
  4. Versprochenen Fotos

    Versprochenen Fotos: Hier sind die Bilder meiner drei Motte die kleine Sky die grosse schlankere Deacon unser Baby 14 Monate
  5. Wie versprochen einige Fotos...

    Wie versprochen einige Fotos...: Tag zusammen, wie versprochen stelle ich nun einige Fotos meiner Grauen hier ein. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Was haltet ihr...