Des einen Freud...

Diskutiere Des einen Freud... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...ist des anderen Leid! Hallo Ihr Lieben, vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran... Ich hab vor ein paar Wochen...

  1. #1 Vogel-Mami, 28. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2003
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    ...ist des anderen Leid!


    Hallo Ihr Lieben,


    vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran...

    Ich hab vor ein paar Wochen "Max" übernommen, dem sein Weib "Lora" gestorben war.
    (siehe hier!)

    Nach seiner Quarantänezeit und einem Check beim TA hat Max nun endlich meine zwei Mädels kennengelernt.

    Eigentlich war er ja für meine "Maxi" gedacht -zumal die Namen so süß zusammenpassen :p-, die seit dem Tod ihres Angetrauten ziemlich traurig war (übrigens hieß der "Moritz" ;) ), aber ich hätte ihn auch meiner kleinen "Alex" gegönnt, die noch nie einen Mann hatte:( , von der ich allerdings auch noch nicht lange weiß, daß sie `n Mädel is...

    Tja, un nu scheint`s entschieden zu sein:

    MAX und MAXI!!! :D

    Auch wenn es noch ned die gaaanz große Liebe is...

    Und damit wären wir beim Thema:

    Die Freude von Maxi, nun endlich wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben ist zugleich das Leid meiner Kleinen, immer noch solo zu sein!

    Nun hab ich schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, und hier in der Umgebung nach einem passenden Partner für sie gesucht...

    Fehlanzeige!!!

    In ihrer Not schließt sie sich immer mehr mir an, und will schmusen ohne Ende!

    Es tut mir richtig weh, wenn sie sich mir sogar anbietet (Ihr wißt schon für was!;) ), und ich ihr dann erklären muß, daß ich nunmal kein Vogel bin und ihr da ned weiterhelfen kann!

    Ich mußte mich im Gegenteil schweren Herzens -aber natürlich letztendlich zu ihrem Besten!- stark zurücknehmen...

    Das arme kleine Hascherl! :k

    Ich kann nur hoffen, daß ich sehr bald einen Partner für sie finde!

    Bisher isses auch daran gescheitert, daß der eventuell passende -welcher wirklich der passende, der "Richtige" is, weiß allein die Kleine! ;)- Nymph viel zu weit weg war! :(

    Ich hab halt selber kein Auto...

    Und hier in der Gegend werden eher selten Vögel abgegeben, ich wohne bei Pirmasens in der Pfalz ...

    Übrigens..., wer was weiß oder vielleicht beim Transport behilflich sein könnte, darf sich gerne bei mir melden! :0-


    Grüßle

    Vogel-Mami
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 28. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wissen tue ich konkret nichts.

    Hast Du schon mal im Sperrmüll geschaut ?
     
Thema:

Des einen Freud...

Die Seite wird geladen...

Des einen Freud... - Ähnliche Themen

  1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Meine Farbkanarien sind da! Freude und viele Fragen :-D!

    Meine Farbkanarien sind da! Freude und viele Fragen :-D!: Hallo Habe nun seit einer Woche ein junges Pärchen intensiv Rote :-D! Die Tiere sind von diesem Jahr und stecken noch voll in der Mauser. Der...
  3. Allgemeine Diskussion zur Aufzucht von Kakadus (ehem. Freude)

    Allgemeine Diskussion zur Aufzucht von Kakadus (ehem. Freude): Dieses Thema ist jetzt hier unter dem Titel "Allgemeine Diskussion zur Aufzucht von Papageien" zu finden.
  4. Freud und Leid der Vogelhalter

    Freud und Leid der Vogelhalter: Hallo! Heute gibt's mal wieder etwas von unseren Ekuador-Amazonen zu berichten. Die "alten", Phönix und Lupine, sind, wie momentan wohl fast alle...