Diagnose:Kokzidien

Diskutiere Diagnose:Kokzidien im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Alfred, das tut mir aber leid mit deinen Wellis, was hatten sie den eigentlich für Symptome?? Immer gibst du so gute Tips hier und...

1. BECO

BECO Guest

Hallo Alfred,

das tut mir aber leid mit deinen Wellis, was hatten sie den eigentlich für Symptome??

Immer gibst du so gute Tips hier und dann passiert sowas....

HAttest du nicht immer so einen tollen TA??

Sorry, daß ich das jetzt frage, aber wenn es dir wieder etwas besser geht, kannst du vielleicht einen Tip auf meine Tread mit Cocos Beinchen geben??

KAtja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Katja
    Tja, das hat anscheinend sehr nachgelassen. Die Praxis geht auch nicht mehr so gut, das ist mir schon länger aufgefallen. in dieser Praxis war mal eine TÄ angestellt, die war ein absolutes As in Sachen Vogel. Leider ist diese weggegangen und die Chefin scheint irgendwie abzubauen.
    Muß mich umschauen, ob und wo noch ein TA ist, welcher sich mit Vogelkrankheiten auskennt.
    Wenn die Medikamente nicht rezeptpflichtig wären, dann würde ich die meiste Zeit keinen TA brauchen.
    Momentan bin ich ziemlich am Boden.
    Werde mich sammeln und melde mich dann wieder.

4. BECO

BECO Guest

okay, dann alles Liebe für dich und daß es deinen 3 Wellis im Regebbogenland ganz gut geht und sie ganz viele lecker Sachen essen können und nie mehr Schmerzen haben.

KAtja

5. Corspa

Corspa Guest

Hallo Alfred,

habe leider erst heute Zit mich an den PC zu setzen,
    es tut mir echt leid, mit den Wellis.

Aber leider hast Du noch nicht die Symptome beschrieben,könntest Du das bitte noch nachholen?

Würde gerne einen Vergleich anstellen.

Liebe Grüße Cordula

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diagnose:Kokzidien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kokzidien beim menschen diagnose

,
  2. was sind kokzidien beim Wellensittich

,
  3. kokzidien wellensittich symptome

,
  4. kokzidien kanarien,
  5. kokzidien welli,
  6. kokzidien bei wellensittichen,
  7. spray kokzidien