die 1. Ausflüge

Diskutiere die 1. Ausflüge im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
Das ist aber auch gemein :D
So eine goldige Maus und eine wunderschöne Farbe. Du hast Recht, die wird quietschgelb,
groß ist sie geworden oder täuscht das?
 
ja sind beide schön gewachsen. Sie ist im Moment ein kleiner Weisskopfadler
 
Das kann man wohl sagen, sie sind toll geworden. Das weiße Köpfchen wird sie sicher nicht behalten, sieht aber süß aus.
Der Bengel hat ja auch ein weißes Käppi, aber das ist sein Gefieder, bin gespannt wie er aussieht wenn er in der Mauser war.
 
Mumble hat sich vom Anfang bis jetzt wenig verändert- Morgen gibt es Fotos von ihm
 
Da hat sich mein warten ja gelohnt. Das ist ja ein Prachtbengel geworden.:beifall:
So ein goldiger Fratz, :blume:und so hübsch.
 
Das kann ich mir vorstellen.:freude:
Soll ich Sissi schon mal das Foto zeigen oder ist sie schon zu alt für ihn ? :D
 
der ist so lieb der lässt sich sicher von jeder Vogeldame erziehen, kann dein Züchter denn abschätzen wie alt Siisi ist? Ich würde ja sagen es war ihre 1. Komplett Mauser


Lady Floppy tanzt ihm ja auch schon auf dem Kopf rum
 
Sie wird vom Mai sein, diese ganze Geschichte, hat sie ja durcheimander gebracht.
Die Schwanzfedern sind komplett wieder hergestellt. Ein paar Federchen, so 1-5 verliert sie im Laufe des Tages, eigentlich nur beim Putzen.
Yiana mausert tüchtg, das siehst du auf den Fotos, sie ist sonst nicht so scheckig, sie hat ihre dunkle Schwungfeder verloren, die hatte sie genau wie Sissi an der gleichen Stelle-- alles weg.
Floppy ist ein goldiger Name. Passt zu ihr.;)
 
hallo, wie geht es der kleinen Gesellschaft heute? Alle fit? :zwinker:
:kehren:bei uns war wieder mal Großputz an gesagt, alles in Essig :jaaa: und alle haben wieder tüchtig geholfen :zustimm:.
Man sieht allerdings nicht mehr viel davon.:vogel:
 
hallo
alles gut Putztag hatten wir heute auch danach wird auch gleich wieder im Sand gewühlt. Die kleinen waren wieder lange bei Opi Bommel zum Sonntagsbesuch
 
Meine Ronja hat heute auch mit ihrem Herbstgesang begonnen, von daher hoffe ich, dass sie aus dem Trieb ist. Gemausert hat sie noch nicht. Ronjas Gesang klingt ganz bezaubernd-
 
Krümmel hat jetzt die letzte Schwanzfeder verloren, aber ein Stummelschwänzchen wächst schon wieder
 
naja, so ganz ohne Höhenruder ist das schon riskant. :0-
 
er wirkt auch etwas unbeholfen aber sie wachsen ja schnell nach
 
Thema: die 1. Ausflüge

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
636
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
855
Amadine51
Amadine51
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.239
Murphy07
Murphy07
D
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Dunbar
D
Zurück
Oben