Die ersten Flugversuche...

Diskutiere Die ersten Flugversuche... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und herzlich willkommen ihr zwei! Der kleine hat ja super schöne dunkle Kulleraugen - echt zum klauen. Das mit dem guten landen hat Speedy...

  1. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Hallo und herzlich willkommen ihr zwei!
    Der kleine hat ja super schöne dunkle Kulleraugen - echt zum klauen.
    Das mit dem guten landen hat Speedy bis heute noch nicht raus. Mal klappts mal nicht. Unsere Blumen hat er auch schon öfters umgeworfen, weil er wie ein trudelnder Jet durch die wohnung geflogen ist und alles umgerissen hat was ging. Er platscht dann auf den Boden und ist ganz verdattert.
    Aber wehe die Türe ist nur einen Spalt auf, da kann er durch, da kann er perfekt fliegen, denn er darf ja eigentlich nicht durch und dann muss man sich ja anstrengen.

    Und noch was: nicht vergessen im Käfig auch nur Naturäste verwenden, die glatten Stangen sind schlecht für die Füßchen! :+klugsche
    Da ihr wohl eine Handaufzucht habt, schaut euch schnellstmöglich nach einem Gegengeschlechtlichen Partner um, denn wenn er sich eine Bezugsperson ausgesucht hat kann es für die andere manchmal echt schmerzhaft werden (aggressivität aus eifersucht). Mit einem Partnervogel bleibt er auch ein Vogel und vermenschlicht nicht. Glaub mir, ich hatte so einen Vogel zu Hause und unser Speedy hats gerichtet. je früher desto besser :+klugsche
    Das ist alles kein Angriff, nur gut gemeint, denn bei manchen Sachen sollte man nicht erst Fehler machen um daraus zu lernen. :nene:

    Gruß Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten Flugversuche...