Die ersten Fotos meiner Graupapageien

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von tativo, 12. Juli 2016.

1. tativo

tativo Mitglied

Hallo Marion,
    Danke für die netten Worte. Ich Versuch mein bestes zu geben. Die zwei sind jetzt schon wie ein Ehepaar. Streiten und sich dann wieder versöhnen:D
    Schönen Tag euch allen
    LG Timo

2. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hallo Timo,
    wie geht es Molly und Buddy?
    Haben sie sich gut bei euch eingewöhnt?

3. tativo

tativo Mitglied

Hallo Uschi,

ja den beiden geht es super. Sie haben sich recht gut eingelebt und haben den ganzen Tag Action. Wenn nicht mit uns Menschen, dann mit unserem Hund oder mit sich selbst. Sie fangen beide an mit reden ( Hallo, komm her, Spitzbub) Pfeifen können sie schon Bruchstücke der Filmmelodie "Das Krokodil und sein Nilpferd"
    Für uns ist es eine Bereicherung, diese tollen Vögel zu haben.
    Die Rangordnung unter den beiden wurde auch schnell geklärt. Buddy liegt vorne hahaha. Molly versucht uns abends, wenn sie in den Käfig müssen, mit allem möglichen zu nerven. Sie klopft an die Voliere, macht krach usw. und versucht wirklich alles erdenklich mögliche, um wieder raus zu kommen. Bis es Buddy nervt, der regelt das dann ganz schnell und jagt sie auf Ihren Schlafplatz.
    So das war jetzt auf die Schnelle mal ein kleiner Einblick über unsere Situation.

Schöne Tage euch allen, ich habe jetzt erst mal 3 Tage frei.:)

4. #54 tativo, 19. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2016
    tativo

tativo Mitglied

Hier noch ein paar Fotos

IMG_6420.jpg IMG_6422.jpg
    IMG_6424.jpg

Anhänge:

5. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hallo Timo,
    das liest sich gut, das freut mich und danke für die schönen Bilder!

Wenn die Grauen und der Hund zusammen sind, dann seid ihr aber immer dabei?

6. tativo

tativo Mitglied

Natürlich Uschi, ich vertraue meinem Hund zwar, aber sie ist und bleibt ein Jagdtier. Ich bin immer dabei und passe auf

7. papugi

papugi Foren-Guru

hallo
    so schnell wie der hund zubeissen kann kannst du auf 2 meter nicht reagieren und eingreifen...
    Celine

8. tativo

tativo Mitglied

Liebe Celine, mein Hund hat eine 8 Jährige Ausbildung mit mir hinter sich. Sie macht nur das, was ich ihr sage. Trotzdem bin ich immer am Platz, wenn die Grauen draussen sind. Ich habe 3 kleine Kinder, und auch da haben wir und schauen auch noch jetzt , dass der Hund nie mit unseren Kindern alleine ist. Ich kann meinen Hund lesen und sie ist so schlau, dass wenn sie merkt, dass man sie nicht mag, auf Ihren Platz geht.
    Ich passe schon auf, doch bis jetzt, muss sich der Hund in Acht nehmen vor den Schnäbeln der Grauen :) Ich mache mir da keine sorgen wegen dem beissen, dass macht sie nur auf Befehl.
    LG Timo

Thema:

Die ersten Fotos meiner Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Die ersten Fotos meiner Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Lulu - die ersten Fotos :-)

Lulu - die ersten Fotos :-): hallo ihr lieben, heute nun die ersten fotos von lulu. ein graupapageien pärrchen war schon so lange ich denken kann ein traum, leider standen...
  2. Wellinachwuchs bei meinem Freund, heute die ersten Fotos

Wellinachwuchs bei meinem Freund, heute die ersten Fotos: Hallo Ihr lieben. Habe mir heute die Welli Küken anschauen dürfen von meinem Freund (nein, falsch ausgedrückt, also nicht mein Partner, nur Freund...
  3. Hier die ersten Babyfotos

Hier die ersten Babyfotos: Die erste Fotos von den Kleinen. Sie sind jetzt 3 Wochen alt und so lieb. Es sind 3 Stück, wahrscheinlich eine blaue Henne ein blauer Hahn und...
  4. Fotos vom ersten Kontakt

Fotos vom ersten Kontakt: Halli hallo. Die Fotos sind erneuert! Das waren die ersten Freiflüge gemeinsam. Am ersten Tag sind sie gleich alle 4 in den großen Käfig...
  5. Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug

Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug: Hallo, ihr lieben, ich habe mal wieder einige Bilder gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Heute war der große Tag, an dem...