Die Geister die ich rief..
Diskutiere Die Geister die ich rief.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi alle zusammen Früher war das Leben ganz anders.Die Vögel im Vogelzimmer, außer unserer Betty die war seit wir sie vor 5 Monaten bekommen haben...
Thema:
Die Geister die ich rief..
Die Seite wird geladen...
-
Die Geister die ich rief.. - Ähnliche Themen
-
Kampfläufer oder Alpenstrandläufer? Die Geister scheiden sich
Kampfläufer oder Alpenstrandläufer? Die Geister scheiden sich: Hallo ihr Lieben und beste Grüße in die Runde :) Zur Beobachtung und Fotografie bin ich mit meiner Freundin öfter mal draußen unterwegs und... -
So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert
So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert: Wir haben ja nach langem hin und her nun doch eine Edelstahl Voliere bauen lassen , die Firma Rübenach ist zwar nicht günstig aber sehr sehr nett... -
unfreiwilliger Freiflug,die Geister die ich rief...
unfreiwilliger Freiflug,die Geister die ich rief...: Guten Morgen Forum, gestern ist mir ein großer Fehler unterlaufen.In den vergangenen Tagen habe ich schon einige Male bemerkt, dass die Henne... -
Die Geister die ich rief !!!
Die Geister die ich rief !!!: tja mit denen muss ich jetzt leben :k :k Wie ich ja schon in verschiedenen Threads geschrieben habe bekommen meine zwei Scheisserchen doch... -
Einstieg in die Kanarienhaltung
Einstieg in die Kanarienhaltung: Hallo, wir planen im Frühjahr mit der Kanarienhaltung im Außenbereich zu starten. Wie groß sollte die Außenvoliere mindestens sein? Wie groß...