Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke für die schönen Bilder :) ... Die Spirale scheint sie sehr zu lieben Das glaub ich auch :D

  1. #341 supichilli08, 4. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Danke für die schönen Bilder :) ...

    Das glaub ich auch :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Margaretha,

    Lotte sieht ja auf den Bildern absolut fit aus. Die Bilder vom Bett finde ich absolut schön. Lotte verhält sich da ja richtig toll. Meine würden die vielen Kissen alle bearbeiten und quer durchs Bett ziehen. Du hättest bei meinen deine helle Freude.

    Ich bin glücklich, dass es Lotte wieder besser geht und dieser Zustand soll nun wirklich anhalten. Meine Daumen und Krallen bleiben dafür gedrückt.
     
  4. #343 Margaretha Suck, 5. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen alle zusammen,

    bitte, bitte, bitte, drückt weiter alle Daumen und was man sonst noch drücken kann.

    Lottchen ist zur Zeit schon beängstigend gut drauf. Sie frißt gut, spuckt nicht, nur das Schütteln des Köpfchens bleibt und verstärgt sich zum Abend hin. Dadurch wird sie aber im Moment nicht beeinträchtigt.

    Wie ich schon schrieb, Lottchen ist bei mir ganz frei, alle Türen sind offen und so ist sie meistens auch dort, wo ich mich aufhalte, auch beim Bügeln im Schlafzimmer. Da die Camera immer griffbereit liegt, entstehen schon mal Schlafzimmerbilder. Zur Zeit sitzt sie wieder auf ihrem geliebten Balkon und knabbert an Zweigen vom Apfel- und Pflaumenbaum.

    Ich hoffe, dass ich gegen Endes dieses Monats kleine Filmchen reinstellen kann. Mein Sohn muß mir zeigen, wie ich das machen muß, er ist zur Zeit noch im Urlaub. Sie hat so eine süße Stimme (vielleicht nur für mich) und erzählt recht viel und kann so toll pfeifen. Ich glaube, ich bin zu euphorisch, aber ich liebe dieses Tier über alles und das gibt uns beiden die Kraft, die wir oft brauchen.

    Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für alle lieben Worte und den großen Beistand.

    Eine wunderschönen Tag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  5. #344 wuselkueken, 5. August 2009
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo Margaretha,

    das ist ja super. Ich freu mich so für euch. Die Bilder waren auch total süß!
    Ich drücke ganz fest die Daumen dass das so bleibt!

    Liebe Grüße
    Nadine
     
  6. Jeannetti

    Jeannetti Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so toll, dass es Lotte so gut geht. Ich freu mich so für Euch beiden Kämpfer. Mit den Videos ist ne gute Sache. Dann erleben wir sie mal live. Ich wünsche Euch beiden, dass es jetzt weiter aufwärts geht und freu mich weiterhin nur Gutes von euch zu lesen...:freude:

    LG Jeannette

    mit Tiffy und Chucky...
     
  7. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Margaretha,

    Du kannst Dir sicher sein, daß hier gaaanz Viele ihre guten Gedanken an Lottchen und Dich senden !:trost:
     
  8. #347 Alexandra86, 5. August 2009
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    So, melde mich hier auch mal zu Wort...habe mich als Welli-Liebhaber mal in den anderen Foren umgesehen und bin dabei auf diesen Thread gestoßen.

    Erst einmal, Margaretha, ich bewundere dich!
    Ich finde es immer wieder toll wenn sich Menschen so für das Wohlergehen eines Tieres einsetzen :beifall:
    Ich bin sicher deine Lotte hätte kein schöneres Zuhause finden können :)

    Deine Lotte ist aber auch eine ganz Hübsche, konnte mich an den Fotos gar nicht satt sehen.

    Ich wünsche euch beiden auch auf jeden Fall alles Gute für die weitere Zukunft und dass ihr zwei noch viel Freude miteinander haben werdet :D

    Viele liebe Grüße
    Alexandra
     
  9. #348 Flugbegleiter, 6. August 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,
    ich hoffe sehr, dass die gute Phase noch anhält:prima:.
    Auf jeden Fall bleibt hier alles weiter gedrückt, was man drücken kann!
    Es freut mich unwahrscheinlich, dass es euch so gut geht:dance:!
    Und ich freue mich schon sehr auf die schönen Videos.
     
  10. #349 Plüschbällchen, 6. August 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Ich hoffe auch das diese gute Phase noch laaaaannnnnnggggggeeeee anhält.;)
     
  11. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Liebe Margaretha,

    das freut mich so sehr!!! Alles wird gut!!!

    Liebe Grüße
     
  12. Schnissje

    Schnissje Guest

    Schön, ich freue mich so sehr.

    Und nun weiter so. :trost:

    LG Petra
     
  13. #352 supichilli08, 6. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    juhuuuu!
    super :zustimm: freut mich sehr :trost:
     
  14. #353 Margaretha Suck, 7. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    so wie es aussieht, werden wir auch höchstwahrscheinlich dieses Wochenende genießen können. Fressen gut, Befinden gut, alles zur Zeit gut. Daumendrücken und gute Wünsche helfen eben, danke dafür.

    Allen ein schönes Wochenende wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  15. #354 supichilli08, 7. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    :zustimm::zustimm::zustimm:

    Wünsch euch auch ein schönes Wochenende :trost:
     
  16. #355 Flugbegleiter, 7. August 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Und wir drücken weiter:prima:!
     
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Margaretha,

    hier bleiben die Daumen und Krallen ganz fest für euch zwei gedrückt.

    Es ist immer wieder schön, wenn man hier reinklickt und man von Lotte nur positives lesen kann.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
     
  18. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine liebe MARGARETHA, und auch Du mein LOTTICHEN,

    es freut mich sooooooooo für Euch-

    diese PAUSE war mehr als erkämpft, sie ist mit den letzten Kräften errungen- vor ALLEM von Dir Margaretha-

    Meine Hochachtung


    Für Emma-Dear wurde ja nun heute auch ein Konzept gestaltet- na, unseren Termin können wir, wenn AlLES so weiterlaufen möge-

    nächste Woche ins Auge fassen...


    Gute, ruhige Nacht uns ALLEN- Eure barbara
     
  19. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich bin ein Mann und ein emotionales Krüppel aber trotzdem gilt auch mein erster Blick in diesem Forum diesem Thread und hoffe immer keine Rückschläge zu lesen. Also liebe Margaretha und vor allem dem Lottchen ein schönes und heilsames Wochenende.
     
  20. #359 Kolbenfresser, 8. August 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    T O L L ! ! ! !

    Endlich mal einige gute Nachrichten hintereinander.

    Wir drücken auch weiterhin alles was wir so haben....Krallen, Finger, Zehen...;)

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela mit Hugo & Lilli
     
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    :freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:
    Weiter so ihr beiden!!!!!!!!!!!!!
    Ihr habt es soooooo verdient!!!!
    Liebe grüsse und ein (zwischenfallloses )entspanntes Wochenende
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  4. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  5. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...