Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ach, was bin ich erleichtert, von euch zu hören :trost:. Auch ich wünsche euch eine ruhige Nacht und erholt euch Beide :trost::trost::trost:.

  1. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ach,
    was bin ich erleichtert, von euch zu hören :trost:.

    Auch ich wünsche euch eine ruhige Nacht und erholt euch Beide :trost::trost::trost:.
     
  2. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Liebe Margaretha und Lotte-Maus,

    ich wünsche euch eine erholsame Nacht mit wunderschönen Träumen.
     
  3. chamsi

    chamsi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Alles Liebe für Lottchen und Margaretha !!!
     
  4. engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,

    ich bin sehr froh, dass es Lottchen wieder etwas besser geht und ich wünsche Euch beiden heute einen schönen und angenehmen Tag (mit einem munteren und frechen Lottchen!):)

    Ganz liebe Grüße
    Elke
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Margartha,


    ich kann mich Sybilles Worten nur anschließen und bin so froh, dich hier wieder lesen zu dürfen. Sorry für die Umstände gestern, während ich hier aufgeräumt hatte :trost::trost:.

    Mir fiel gerade ein riesiger Brocken vom Herzen, als ich las, dass es Lotte gestern wieder besser ging :dance:.

    Ich wünsch dir, dass Lotte auch heute wieder so richtig gut drauf ist und ihr einen ganz entspannten Tag vor euch habt :zwinker:.
     
  6. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    GOTT SEI DANK!!!!

    Liebe Margaretha,

    unter anderen Umständen würde ich dir das nicht wünschen, aber jetzt schon. Ich wünsche dir, dass Lottchen noch sehr sehr viele Jahre äußerst frech ist und dich mit ihrem Unsinn (und nur mit ihrem Unsinn) auf Trapp hält - dann sind wir alle glücklich.

    Ich bin so froh, dass es ihr gestern wieder besser ging und hoffe, dass sie heute wieder ganz die Alte ist. Ihr habt schon so viele Krisen gemeistert. Kopf hoch, immer positiv denken, die Kleine widerspricht eh schon allen ärztlichen Erkenntnissen, also warum nicht auch weiterhin.

    Fühle dich umarmt auf die Entfernung.
    Liebe Grüße
    Carmen
     
  7. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    huhu! :)
    freut mich dass es lottchen wieder besser geht! :trost:
    macht weiter so ihr beiden!:jaaa:
     
  8. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    66424 homburg
    ...von mir auch:trost::trost::trost:
    ich hab mitgezittert und gehofft...
    wir sind doch ein Fanclub
     
  9. #1069 Flugbegleiter, 12. November 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr beiden,
    wie geht's euch heute:prima:?
     
  10. #1070 Margaretha Suck, 12. November 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    es ist so weit, Lottchen ist wieder die Alte. Verspielt, frech, verschmust, eine kleine Klette, unheimlich lebhaft, gut fressend und den ganzen Tag brabbelnd.

    Mehr kann ich nicht erwarten und es ist wirklich so, dass man ihr gar nichts mehr anmerkt. Irgendwie ist das schon unheimlich aber wie ich finde, GERECHT!!!

    Diesen guten Zustand habe ich heute gleich ausgenutzt und ihr könnt es selbst erleben.

    Ich möchte jedoch nicht versäumen, mich nochmals ganz herzlich zu bedanken, es tut so unheimlich gut. DANKE

    Ganz liebe Grüsse
    Lottchen und Margaretha

    http://www.youtube.com/watch?v=VcNvvlHDKK4
     
  11. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Ach, ist das schön, dass Du wieder ein "böses Mädchen" hast!
    Ich freue mich so für Euch.

    Ganz liebe Grüsse aus der Wärme
    Solveig
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Margaretha,

    es ist einfach zu schön anzuschauen, wie munter dein Lottchen heute wieder ist :dance:.
    Ich freu mich echt riesig, dass es ihn derzeit wieder so gut geht :).
    Danke für das herzerfrischende Video deiner kleinen Kämpferin :zwinker:.
     
  13. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr beiden, :zwinker:

    na, ist unser böses Mädchen schon im Bettchen?

    Ich freue mich sehr, dass die Süsse heute wieder so gut drauf ist! :beifall:

    Liebe Grüsse
     
  14. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,

    das ist ja wunderbar. Genauso stellen wir uns das vor, noch gaaanz viele Filme mit dem bösen Mädchen :freude:

    Liebe Grüße vom
    Lotto-Fan-Club aus Klingenberg
     
  15. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    huhu!
    das freut mich riesssiig :dance:
    auf dem video wirkt lottchen so, als würde sie sich extra in pose schmeißen- muss ich nachher meiner mutter zeigen, die liebt die kleine! :D
    liebe grüße aus österreich,
    face
     
  16. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die beste Nachricht des Tages :)!

    Die erste Frage, als mein "Menne" heim kam: hast du schon was von Lottchen gehört? Ich strahlend: jaaaa, es geht ihr wieder gut! Das freudige Grinsen im Gesicht war wirklich filmreif :D.

    Bitte weiter solche gute Nachrichten :):trost:!
     
  17. engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wie schön

    :0- Ich freu mich einfach nur, dieses kleine Plappermäulchen in Aktion zu sehen !!! :freude:

    Elke
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Margaretha,

    wenn ich mir Lottes neuestes Video anschaue, könnte man echt nicht meinen wie krank sie in Wirklichkeit ist. Sie wirkt so superaktiv, ist ein kleiner Quatschkopf und scheint absolut viel Spass an ihrem Leben zu haben.

    Ich freue mich für euch, dass Lotte wieder so aktiv ist.
     
  19. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hey Margaretha - Du wirst eine immer bessere Kamerafrau ! Kompliment !!!

    Das Video ist mal wieder ein Lehrstück für die Intelligenz der Papageien :
    Lottchen weiß genau, daß sie nicht auf´s Bild fliegen darf.
    Nach dem ersten Fehlversuch sagt sie : "Böses Mädchen, du kommst ins Bettchen. Du, du, du !"
    Als sie dann später die Absicht hat, wieder auf´s Bild zu fliegen, sagt sie kurz vor dem Abflug : "Du, du, du - gaaanz böse !"
    Sie weiß also genau, daß sie vor hat etwas Verbotenes zu tun. Faszinierend !

    Wenn die wüßte, daß wir über ihre Schandtaten alle innerlich grinsen....:~
     
  20. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Super :+party: :dance: !!!
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  4. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...