Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben unser altes Lottchen wieder :beifall:! Ich freue mich so :dance:!

    Margaretha, Danke für die guten Nachrichten :trost:.
     
  2. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus als hätte sie einen neuen Lieblingsplatz;).
    Sie ist ja ganz fasziniert von den Tönen, die sie da produzieren kann.
    So ein Kasper!
    Einfach nur schön!
    Liebe Grüsse
    Christiane
     
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Och wie schön, unser Lottchen ist wieder ganz die "Alte" :dance: :zustimm:.
    Margaretha, einfach zu niedlich deine Süße !!!

    Ich freu mich ja so sehr für euch und wünsch euch ein entspanntes Wochenende ganz ohne Sorgen :).
     
  4. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Da ist sie ja wieder !!!! ... und der Schalk sitzt ihr im Nacken, wow.
    Was meinst du, wann sie das erste Mal deine Türe anknabbert? :D

    Und die Maus hat eine neue Schaukel vorm Fenster, super.

    Alles Gute
    Carmen
     
  5. supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Margaretha, und kuckuck Lottchen ! ;)

    Auch ich hatte als ich gelesen habe, was mit Lottchen los war einen großen Schreck bekommen.

    Aber zum Glück geht es Lottchen nu schon wieder besser. Die Aufnahmen sind mal wieder supertoll geworden.

    Ganz liebe Grüße, auch an Lottchen. :) :trost:
     
  6. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha und liebstes Lottchen,

    es ist Wochenende und wir haben noch nichts von Euch gehört.
    Geht's Euch gut? Hoffe es so sehr. Und dann wünschen wir Euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Solveig
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha und Lottchen,

    ich hoffe ihr hattet ein unbeschwertes Wochenende und Lottchen ist soweit fit :).
     
  8. #1008 Flugbegleiter, 9. November 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr zwei Lieben,
    bitte schreibt uns, wie es euch geht :prima:!
     
  9. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Kuckuck Lottchen und Margaretha, wo bleibt Ihr. Ist alles im grünen Bereich?
     
  10. #1010 Schnissje, 9. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Wir ALLE hier bei den Grauen und auch darüberhinaus haben Lottchen und auch Margaretha ganz tief in unser Herz geschlossen! Wir zittern mit Ihr, wir beten für die 2, wir lachen mit Ihnen und wer von uns sass noch nicht am PC und es liefen die Tränen??? Weil wir alle Herz haben. Und alle wünschen dass die 2 noch ganz lange zusammen sind.

    Petra
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...