Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich liebe es wenn Lotti den Gefangenenchor aus Nabucco pfeifft :beifall: Liebe Grüße an Euch Zwei

  1. #2681 Cheenook, 2. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
    Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Ich liebe es wenn Lotti den Gefangenenchor aus Nabucco pfeifft :beifall:

    Liebe Grüße an Euch Zwei
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Wie schön, für Lottchen scheint die Sonne! Es ist wirklich ein SONNIGES Brabbelköpfchen, die Süße. Ich hoffe euer WE war auch wirklich schön und ohne Anfälle. Ich freue mich immer über die Videos und inzwischen ist der Fan Club gewachsen, es rottet sich hier die Fam. ein, wenn ich schaue. Zeig mal Mama, ist das Lottchen? Ihr seid schon in aller Munde!
    Einen schönen Restsonntag für euch beide.
    LG
    Marion
    Püppi, Pedro und die Restfamilie!
     
  4. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Das ist wieder die gefährliche Jahreszeit. Einmal nicht aufgepaßt - schon hat man wieder Husten :o))
    - Ich auch !!!!!

    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag,
    Carmen
     
  5. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Margaretha,

    inzwischen ist Sonnenschein-Lottchen auch auf der anderen Seite der Erde (Sydney/Australien) ein kleiner Star und in aller Munde. :D Ich hab meine Freunde in Sydney auf die Videos aufmerksam gemacht - Begeisterung und Freude pur! Nun können sie es kaum erwarten, bis du das nächste hochlädst und lassen dich und Lottchen herzlich grüßen. :0-

    Vielleicht sollten wir Lotte und alle unsere Lieben einpacken und im Dezember nach Sydney fliegen - dann fängt dort der Sommer an *seufz* [​IMG]
     
  6. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    oh Dorit, dass ist doch 'ne Superidee!! Bin schon dabei!
    Was meint unser Lottchen? Margaretha ist sicherlich auch dabei!
    Tschüss einen schönen Sonntag noch
    Solveig
     
  7. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Ja Solveig... die Kälte lassen wir hinter uns und düsen ab in sommerliches Klima! [​IMG]Das wär's doch!

    Eine kleine Farm, weit abseits der großen Stadt, ist auch vorhanden - es ist wunderschön dort!
    Also nix wie hin [​IMG] was will man mehr? :+pfeif:
     
  8. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Ja ja! wir überwintern zwar auch in Spanien, aber da ist es auch ab und zu mal frisch im Winter (aber kein Frost) Unsere Koki konnte auch im Winter in der AB sitzen. Aber wow! Australien und Sidney, das wärs doch. Lotti würde dann bald englisch quasseln und unsere Jara ein paar Kängerus jagen!!! Ja, wir chartern 'nen Flieger:0-:0-
     
  9. #2688 schmelzi1412, 4. Oktober 2010
    schmelzi1412

    schmelzi1412 Guest

    Hallöchen Ihr beiden......!!!!
    ich habe jetzt sage und schreibe 3 1/2 std. hier gesessen und gelesen ....nicht alles sonst würde ich ja übermorgen noch hier sitzen! aber das meiste weiß ich....
    und jetzt muss ich mal ein gaaaaaaaaaaanz großes BOOOOAAAAHHHH EY aussprechen!!! ich hab schon imma gedacht auf der nächsten seite kommts ..de Lotti weilt nicht mehr unter uns aber nein sie ist (gott sei dank) noch für alle da!!!
    ich muss ehrlich sagen trotz dessen sie doch so schwer krank ist, lebt sie imma noch und da fällt mir doch gleich ein liedchen ein: Wunder gibt es immer wieder..... ;)
    du kannst echt stolz auf dich sein...du gehst echt bis ans limit um de lotti bei dir zu lassen! und das ich auch schön so!!!
    hab mir auch viele videos angeschaut (natürlich mit meine beiden "Kinder") und die sind auch schön darauf angesprungen! die saßen also schön bei mir und haben mit gepfiffen als wenn de lotti bei mir im wohnzimmer sitzen würde!
    Ich lese momentan auch ein buch (wer kennts nicht?!) "Alex und ich" und deine geschichte erinnert mich stark daran! wie auch im buch habe ich hier gesessen und mit den tränen gekämpft. gerade weil es beides wahre im leben passierte storys sind, nur ein unterschied hat die sache Alex ist leider nicht mehr unter uns! Aber bei deiner liebe wird das so schnell nicht passieren :)
    ich hoffe bald mehr zu lesen und wie es um de lotti steht...!!!

    ganz liebe grüße
    die schmelzi,
    der coco,die püppi + der Rest ;)
     
  10. #2689 Margaretha Suck, 5. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    habt ganz lieben Dank für Eure Zeilen. Ja, ja, das Fernweh nach Australien ist wieder geweckt wenn, ja wenn es da nicht die vielen und riesengrossen Spinnen geben würde. Meine Tochter hat die Monsterteile dort erlebt und fotografiert, einfach schrecklich. Und wenn ich mir vorstelle, dass Lottchen, die in alle Lebewesen, die in ihrer Reichweite entweder kriechen oder fliegen, hineinbeisst, dann stellen sich mir die Haare auf.

    Da bleiben wir lieber hier und denken daran, wie schön es einige Menschen haben und freuen uns darüber, dass einige unser Lottchen aus der Ferne miterleben können.

    Wie auf den beigefügten Anhängen ersichtlich, geht es ihr auch heute noch gut. Sie frisst gut, sogar mit Medikamenten, und ist verspielt und frech. Morgen früh wird es ihr wieder schlechter gehen, denn dann ist um 9.00 Uhr ihr Arzttermin. Aber auch den überstehen wir sicherlich wieder. Ich werde berichten.

    Nun wünschen wir allen noch einen schönen restlichen Tag.

    Herzliche Grüsse von
    Lotti und Margaretha

    [video=youtube;dkW_UdUhkf8]http://www.youtube.com/watch?v=dkW_UdUhkf8[/video]
     

    Anhänge:

  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Liebe Margaretha,

    wie schön, dass es der Lotte geht und dadurch auch dir.

    Für morgen früh drücke ich euch beiden alle Daumen, dass nur gute Nachrichten übermittelt werden.

    Weisst du, als ich eben die neuesten Bilder von Lotte gesehen habe, musste ich sofort an meine verstorbene Lisa denken. Sie bzw. er turnte auch immer an den Vorhängen rum und hat sich dann auf der Gardinenstange gesetzt und sich umgeschaut. Bilder in dieser Art, habe ich auch noch in meinem Sammelsorium.
     
  12. #2691 Margaretha Suck, 5. Oktober 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Meine liebe Monika,

    es tut mir so leid, wieder traurige Erinnerungen hervorgerufen zu haben. Sicherlich wird es mir eines Tages genauso ergehen und deshalb nehme ich jede Gelegenheit wahr, Lottchen zu fotografieren und kleine Filmchen zu fertigen, mag es auch für einige Menschen blödsinnig erscheinen. Dafür habe ich Verständnis, aber hinter all dem Aufgenommenen steht für mich eine besondere Beziehung.

    Liebe Moni, hast Du Deine Reha schon beendet oder hat der Laptop Dich begleitet? Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Viele liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  13. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Liebe Margaretha,

    ich werde morgen früh ganz feste an euch denken und wünsche dir und Lottchen möglichst wenig Stress und alles Gute! :trost:
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Margaretha,

    ach ist das schön, mal wieder das kleine Kuckuck-Lottchen verstärkt ihr "Kuckuck" rufen zu hören. :zustimm:
    Und noch viel, viel schöner ist es, dass es dem Lottchen so gut geht! :freude:
    Möge dieser Zustand noch lange, lange anhalten. :trost:
    Für morgen wünsche ich euch beiden alles erdenklich Gute und drücke ganz kräftig die Daumen.:trost:
     
  15. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Liebe Margaretha,

    die Videos und Fotos sind wieder herzallerliebst. Die Kanten von deiner Fensternische müßten auch mal abgerundet werden, oder? ;o)
    Ich werde morgen an euch denken, aber bestimmt ist alles gut!

    Lieber Gruß
    Carmen
     
  16. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich hoffe, ihr beiden habt den Arzttermin gut hinter euch gebracht! Geht es Lotte gut?
    Liebe Grüße Uschi
     
  17. #2696 Kolbenfresser, 6. Oktober 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Liebe Margaretha,

    ich denke an euch und hoffe, dass Lottchen den Termin gut überstanden hat. Gib Lotti bitte ein Küsschen von mir.

    Alles Liebe,
    Daniela
     
  18. #2697 charly18blue, 6. Oktober 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.509
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Liebe Margaretha,

    ich denke auch schon den ganzen Tag an Euch und hoffe, dass alles gut überstanden wurde. Was sagt die Arztin, wie geht es unserem Lottchen?
     
  19. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Hallo Margaretha

    ich habe auch schon so einige Male geschaut, ob's schon was Neues gibt. Habe ganz viel an euch gedacht.
    Liebe Grüße
    Solveig
     
  20. #2699 Sybille, 6. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    Lottchens Mütterchen feiert heute ihren runden Geburtstag und wird sicherlich keine Zeit haben. :zwinker:
    Wer sie beglückwünschen möchte, schaut mal bitte hier.


    PS: Für die ganz Ungeduldigen: Lottchen verabschiedete lautstark die ankommenden Gäste, wie mir Margaretha eben erzählte. :D Das sagt doch schon fast alles. :zwinker: :freude:
     
  21. #2700 Margaretha Suck, 7. Oktober 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo,

    ich weiß nicht, was los ist. Bereits 2 x habe ich den langen Text geschrieben und wieder ist er weg. Er sagt mir, dass ein Fehler bei der Übertragung aufgetreten ist und ich soll es später noch einmal versuchen. Aber es ist alles verschwunden. Ich probiere heute Abend nochmals, sonst morgen.

    Margaretha
     
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. Graupapagei lotte

    ,
  3. paramyxovirus papagei

    ,
  4. papageienmutter bochum,
  5. lottchen frisst geschichte,
  6. blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen
Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  4. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  5. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...